Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Sie ist knuddelig. Aber kein *beep*. Im Gegensatz zu ihr bin ich ja schon scheintot. > > Wie meinst du das denn? XD Scheintot? oO > Ich bin eindeutig zu alt. Ich könnte deine ältere Schwester sein. Da wäre *beep*en unmoralisch. Daher: Leider nein. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch immer,jop Edit: und verzeih..da ist ein kleiner Fehler drin..es sei denn,es ist so gewollt I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 23:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht ^^ ne kumpelschaft wär mir da lieber, hält länger ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuerst was trinken oO? x3 Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD klar, gern! mal sehen wies dann weiter geht,ne? *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, zuerstmal kennen lernen, gelle ^_~ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, so denk ich auch XD aber jetzt geh ioch erst mal off und ins bett =.= unser date muss bismorgen warten XDDDD Nacht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, ich muss gleich auch in die haya xD also dann bis morgen im dream-café, so gegen 17:00, ok? x3 nächtle... Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa kla :D *abkuschel und morning-beep* xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu jung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein zu jung ^^ zu alt ^^" ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... würde ich nicht.... Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder du o,O und wieder ein JA xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würde ich ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edit: oh my goodness... zu spät... kann man nichts machen "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 13:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein denke eher nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich nehm das auf dem dritten Bild x3 Neeee würd ich auch nicht machen ;P Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber ich nehm das auf dem dritten Bild x3 > Neeee würd ich auch nicht machen ;P na das hoff ich ma..ist meins *--* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm jopp...wie immer^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar doch ^,..,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na klar doch > ^,..,^ Hai "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma wieder ja ^^ You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch, aber nein ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| An mir soll's nicht liegen fragt sieXD^^° I'm just kiding but I want only barf and die |
|
![]() |
||||||
| Mhm...vielleicht! ^^ Mag immerhin die selben Serien wie ich! xD (VLB, Jackass) My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hüüüm vielleicht ^^ You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
||||||
| NEIN viel zu wenig Infos. I need some more information |
|
![]() |
||||||
| Nein, zu viele Infos -> hat nichts mehr interessantes/geheimnisvolles für mich & und außerdem nich mein Typ You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
||||||
| Nein echt kein bedarf. Ach ja denkst du aber mein STeckbrief erzählt nicht alles bei weitem nicht ^^ I am what I am Diddy said it an otherguy said it it is true |