Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| doch mit dir schon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja , siehst gut aus und bist nett , also ja vielleicht hilft es gegen einsamkeit und depresionen . weis ich aber nicht. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja.... ja^^ wie immer^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch JA sag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls JA^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ da manchem menschen meine sowas hilft gegen einsamkeit und depris noch mher ja ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann komm her^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huiiiiiiiiiii *zu dir hüpf* ja und nun ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö du bist mir irgendwie immernoch zu männlich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDXDXD das soll doch nicht heißen XDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll das nicht heissen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahaha ja das weist du doch bestimmt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne scht nicht!!! klär mich auf(was für großer worte in einem solchen thread^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach XDXD ich meinte is doch egal obs en typ ist oder net XDXDXD war doch nur spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöp - zu jung ^__^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joha bestimmt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne doch ^__^ *beep* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist in richtigen alter ^_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte vielleicht vorkommen, ja. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich nein sagen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du etwa fremd-beepen??? tztztz *grins* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| Also wenn sie der alters-unterschied nicht stört ... JA XDDDD Sieht einfach super aus ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ist ziemlich jung, irgendwie ... Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ jolinar ich doch nicht^^ passt alles XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 23:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Rechtschreibfehler am Anfang des Steckbriefes oO NEEEIIIN! XDDDD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist knuddelig. Aber kein *beep*. Im Gegensatz zu ihr bin ich ja schon scheintot. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Nein zu jung für mich XD edit: argh zu spät Hm ... naja vielleicht o.o" |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 23:06:14 |
|
![]() |
||||||
| > Sie ist knuddelig. Aber kein *beep*. Im Gegensatz zu ihr bin ich ja schon scheintot. Wie meinst du das denn? XD Scheintot? oO @Thread: Nein Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| nein da sie auch nciht mit mir will ;_; und wie gesagt zu jung *g* edit: omg ich bin echt zu langsam-.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 23:08:53 |
|
![]() |
||||||
| grad nicht XD |
|||||||