Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| immer wieder gerne ^^ You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber natürlich doch*anbeep* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaay *rebeep* *_* You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht oO XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann muss ich leider auch nein sagen, denn bin ja schon mit dem eher nicht beschäftigt^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu spät... NÖ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 22:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joar, vielleicht ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann stimm ich da ma zu Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann stimm ich da ma zu YAAAAAY!!! ^o^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ *posting verlänger* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu jung ^^° *blubb* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da user interesse zeigt, ja außerdem isse bleach-fan ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 10:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sympatisch und gutaussehend....aber leider etwas zu alt für mich! ó.ò My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .N .E .I .N Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .N .E .I .N Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N.O.P.E. *postverlänger* NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne sryyy~..is das falsche Geschlecht xD" .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n ... ö ... vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD User mag Kakashi *-* und user ist witzig^^ >vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ xDD "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalaaaaaaaaaaa nö dafür bin ich zu emo XD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich sofort und liebend gerne!! du hast nen guten musik geschmack, deine restliche selbstbeschreibung is auch toll, foto is toll, du magst kakashi und hast auch humor(also denk ich o.O) wenn da nicht dein alter wäre^^ sorry aber bis zum november muss ich hier wohl prinzipiell nein schreiben(ausser ich hab nen guten tag^^) edit: ne da weiss ich nich woran ich bin vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 19:44:54 | |||||||
|
||||||
| Mit einem xavier fan? no fucking wai Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| > Mit einem xavier fan? no fucking wai hrm vielleicht ô.o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, wieso eigentlich nich Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Kerl? na gut ... Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss ich ma widersprechen Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, dass wäre illegal...ö.ö My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider ja ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö noe lass ma stecken muss nicht sein^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann ich nur zustimmen Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||