Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich dich beepe, wird dir ja noch schlechter <.< nö,lenk mich doch ab,vl gerät das dann in vergessenheit ^.~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sorg ich doch auch ma fürn bissl ablenkung Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da sorg ich doch auch ma fürn bissl ablenkung k,dann macht mal xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie, mit dem zusammen? ich dachte ihr wärt schon fertig und könnt dich übernehmen ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie, mit dem zusammen? > ich dachte ihr wärt schon fertig und könnt dich übernehmen ^^ nö,wir ham noch nich ma angefangen :< spricht da so viel gegen mit dem zusammen? xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja zu zweit is doch gemütlicher. außerdem käms zwischen uns doch nur zu zank um dich und dann hättest du auch nix davon Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| nee, heute nicht und morgen auch nimmer -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Nein O.o *posting verlänger* My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Keine Laune dafür ;( Sonst schon... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja [Hier könnte Ihr Text stehen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja [Hier könnte Ihr Text stehen] nein...wird meine freundin sauer...aber ansonsten ja :)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne Freundin ^^ aber theoretisch ja =D You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 17:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ööö~h nein...weil ich nicht mal erkenne obs boy oder girl ist xD"" sry~ .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o ok XD also ich bin ein Weibchen *hust* öhm momentan eher nein. You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, mir wär schon danach, wenn die faint auch mag Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar mag ich :D bei dir doch immer XD You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön zu hören btw, das neue pic in deinem stecki is zwar ganz nett, das alte gefiel mir aba irgendwie besser Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ich bin mir nicht sicher xD Seeeehr hübsch x3 aber weiblich... oô +edit+ (Zu spät XD) Neeeee xP Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 17:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bist mir eh zu jung Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke schon... ;) *hrhr* NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nice, da stimm ich ma zu ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zu alt bist du mir nicht, aber nicht mein Typ :P Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist doch grad ma 15, da is dir ein 20-jähriger nich zu alt? also diese jugend von heute wird auch immer früher reif ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich ja auch frühreif sein muss, natürlich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...*'Frühreif'-Schild in die Höhe halt* Aber leider trotzdem zu weiblich.... .___. My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich und zu jung o.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal spontan ja sagt* You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
||||||
| hab im moment besseres zu tun Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ich bin heut zu lustlos =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du und lustlos. kenn ich ja gar nich von dir ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||