Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne zu weiblich ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann machen wirs uns halt allein gemütlich ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht... vll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä i steh auf ältere XDD Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
|
||||||
| Ne, geht net Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
||||||
| not rly . Learn to die! |
|
||||||
| ne, auch nicht... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Denke mal eher nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke eher nicht, nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein liebster vampir *beep* ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah x.x nein.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| ähhhhhhhhhhhhhhm nein Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Hi Patekoro... Nein XDDDDDDDDD *rofl* *Sich nich mehr einkriegen kann* XDDDDDDDD And you know what they say might hurt you, and you know that it means so much, and you don´t even feel a thing. I am falling, I am fading, I have lost it all... (Aus dem Opening von SEL) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu jung ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Patekoro... Nein XDDDDDDDDD *rofl* *Sich nich mehr einkriegen kann* XDDDDDDDD hi ^^ was is so lustig? öo @ user über mir: nee... eher nicht Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| immer noch nicht Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > immer noch nicht ja öo habs ja verstanden... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm...vielleicht...ich überlegs mir! ^^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angst als pädophiler abgestempelt zu werden wenn ich ja sag* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LP fan? dann ja xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht...nicht ganz mein typ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz grad nich, aba später vll ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja vll... wenn der herr dan ma will XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam bessert sich meine laune. mitlerweile würd ich ja sagen, wenn noch interesse besteht ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dazu nur eins sagen *beeep* xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is beschäftigt xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann ich mich ja gar nich entscheiden, aber eigentlich ja ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da kann ich mich ja gar nich entscheiden, aber eigentlich ja ^^ aber...? :p stimmt,du bist ja schon beschäftigt =( *traurig guck* *hundeblick aufsetz* ;.; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo immer noch xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||