Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| praktisch, hab alles auf vorrat bin dann ma aufm weg ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll~ was n Service hier~ *drauf wart* ^-^ ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsches Geschlecht und zu alt für mich! T^T My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf keinen Fall - viel zu jung.... it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom alter her okay, aber zu weiblich :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter, etc (Tattoos/ Piercings~ *hrhrhr*) PERFEKT!!! Aber weiblich~ schade ^.~ ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin da und hab auch deine getränke mit ^^ wolln wir dann ma loslegen? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst will ich die Getränke sehen~ ALLE!!!! Wenn du alles richtig gemacht hast, dann.... ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
||||||
| jaaa jaa sehr gerne ^^ wie niedlich *umknuffz* rutngis |
|
![]() |
||||||
| also: *hingeb* eine flasche wasser, noch ne flasche wasser und noch ne flasche wasser. dann noch eistee (wusste nich was, hab also wildkirsch, gelben und grünen tee mit) und ne flasche orangensaft (sogar hohes C). zufrieden (hab mir schließlich fast nen bruch gehoben^^)? +edit+ gilt für kuro Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 22:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~* *getränke entgegen nehm* Alles richtig gemacht~ xD *an luv* ... *fast umfall* Huch?? Niedlich? Danke xDDDD~ ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? stimmt doch. könnte an dem pic mit dem plüschtier liegen Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| unter anderem leigt es daran mein ebenfalls langhaariger freund ^^ langhaarfan anscheinend auch noch wenn man von den bilder der figuren ausgeht ^^ leider muss ichw eider raus ich wübnsche der runde hier einen schönen abend .. also craft und kuro ^^ bis denne maaaaa :-P rutngis |
|
![]() |
||||||
| *lach* Ihr seid Beide toll xDDDD~ Yaaah mein Plüsch-Vieh~ Mmmh~ jetzt hab ich meine Getränke aber der Hund muss raus~ <.< Raus in die warme Sommerluft!! *yipppieh* ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solangs nich auch noch regnet. hättest du gern etwas gesellschaft, hab eh nix zu tun und frische luft täte ganz gut Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich schon wieder da~ .__. Hätte gerne Gesellschaft gehabt, war langweilig~ *drop* aber schön x3 ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sagste das nächste mal halt früher bescheid, dann begleite ich dich auch und du bist nich so einsam ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein aber ich würd mit ihm auf Konzerte gehn :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jappsa.... :P Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn du mich mit meiner natürlichen haarfarbe akzeptieren kannst +edit+ upps falscher vampir ^^ passt aber auch Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 23:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich akzeptiere deine natürliche haarfarbe, bin selbst blond, auch wenn man davon nicht mehr viel sieht xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches is denn das aktuellste pic im stecki? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, die sind alle realtiv aktuell, bis auf das letzte. das aktuellste ist das erste. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu weiblich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein und schon gar nicht jetzt vor der Schule .___. Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 06:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich will lieber meinen Herrn und Gebieter beepen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke nein, ich bin bedient! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah komm her du regensburgerin :3 wobei mir grad auffällt, ich weiß bis heut noch nicht wie du überhaupt aussiehst Oo, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| netter Nick ^.^ aber nein |