Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* *kopflätzchen abnehm* *dann beeeeeeep* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* rebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* rebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep *rofl* *beepbeepbeep* *ja sonst grad nüx uz tun hab* XD (lol bin verzweifelt! ein määäädchen >.>") !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das sagst du! ^______^ > > > > Ich muss es wissen >__< > > Theoretisch, aber weißt du was ich als billig einstufe? > Niveaulosigkeit? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Das sagst du! ^______^ > > > > > > Ich muss es wissen >__< > > > > Theoretisch, aber weißt du was ich als billig einstufe? > > > > Niveaulosigkeit? Unter anderem.... "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_________>" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Niveaulosigkeit? > > Unter anderem.... > Es gibt Dinge die brauchen nicht wirklich ein interlektuelles Niveau.. Sex ist für mich eine Sache davon. *gelu-chan niveaulos zu boden beep* *smile* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 15:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Anssichtssache, denk ich. "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würde net Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein würde net JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! *meine vampirische seele anspring* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein würde net > > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! *meine vampirische seele anspring* mal sehen ^^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nein würde net > > > > > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! *meine vampirische seele anspring* > > > mal sehen ^^ lol wonach illst du da sehen? ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > nein würde net > > > > > > > > > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! *meine vampirische seele anspring* > > > > > > mal sehen ^^ > > > lol wonach illst du da sehen? ^^ ô_o Hast nichts? |D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein denke nicht xD @gelu lol ok ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne würd ich nich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Zu alt für mich 2. Weiblich o___o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung^^.. vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu männlich... Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| zu alt *lach* ich steh eher auf leute unter 18 XD It´s better to be hated for what you are, than to be loves for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| zu jung auch wenn ich das erste stecki pic mit der speisekarte vom chinesen(stimmt doch!?!?)und das dritte sympatisch finde vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 23:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jau! Bin aber grad in Amsterdam ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool da war ich schon lange nicht mehr kannst du mir ne kiste heineken mitbringen?? aso und ja(auch wenn bissl weit weg) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne würde net ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° nee, sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,ich denke schon,wenn es beliebt I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein denke eher nicht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain ... nich mein Typ xD Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem schließ ich mich an "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem schließ ich mich an Och joa ^-^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||