Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nein, auf Frauen steh ich nicht so |
|
![]() |
||||||
| hmm *g* sweet na das schreit nach JA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, könnt ich mir durchaus vorstellen Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht nach beep ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nicht nach beep ist bin genervt ~.~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke da verzicht ich lieber Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wählerrisch ja daher nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| da stimm ich dir zu *gg* |
|
![]() |
||||||
| Wirkt sympathisch, aber nein Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke auch hier eher nein Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denke auch hier eher nein > denke hier eher ja :3 ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| Nein er ist ein Typ. Wenn dann nur mit Frauen. I mean that is shure |
|
![]() |
||||||
| Bin unschlüssig *grübel* Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich glaub nicht. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap *beeeep* xD My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, danke... ^^ "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ganz sicher... ja ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da würd ich auch nicht nein sagen. "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich schon erwähnt, daß rote Haare und Sommersprossen mein Fetisch sind? JAAAAAA! Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann erfüll ich wohl deinen Fetisch was? Jupp, vorstellbar ^-^ "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne denke nciht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch nicht x3 Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch sehr wahrscheinlich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix gegen dich aber nein aber Killerengel ;) verstehstääääää *fg* |
|||||||
|
||||||
| ne lieber nicht ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| danke XD **textlängermach** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nix gegen dich aber nein ^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| Ah, Kakashi wieder! Sicher doch ^^ |
|
![]() |
||||||
| nein zu weiblich xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne muss nich sein @ cc long time not seen^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||