Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne........... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich, zu alt für mich, aber das Steckibild mit der Banane is cool! xD My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk mal schon^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo scheint nett zu sein ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmm ka .. könnte sein XD *beeeeeeeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö würd ich net :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jups, doch ^^ *beep* - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung. *schulterzuck* Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| sofort... ohne schuldhaftes verzögern Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
||||||
| Noe, kein Bedarf Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| > Noe, kein Bedarf Auch nicht In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder zu jung ... oder bin ich zu alt? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon wieder zu jung ... oder bin ich zu alt? Du bist nicht alt ô_o hrm menno ich will das schatz hier ist y.y In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `nene du.. laSs ma zuu aLt srY <3 1 blıck • sagт m℮ня als 1ooo ωOят℮ ∂u scнausт mıcн aη uηd läcн℮lsт zuяück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > `nene du.. laSs ma > zuu aLt > > srY <3 :P In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sry... iis souu 1 blıck • sagт m℮ня als 1ooo ωOят℮ ∂u scнausт mıcн aη uηd läcн℮lsт zuяück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja sry... iis souu jo schon ok XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okii dann gut.. 1 blıck • sagт m℮ня als 1ooo ωOят℮ ∂u scнausт mıcн aη uηd läcн℮lsт zuяück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okii dann gut.. XD *text* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ... <3 gut ne 1 blıck • sagт m℮ня als 1ooo ωOят℮ ∂u scнausт mıcн aη uηd läcн℮lsт zuяück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe ... > <3 > gut ne nein user ist zu jung :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuu aLt.. hahahahahaha 1 blıck • sagт m℮ня als 1ooo ωOят℮ ∂u scнausт mıcн aη uηd läcн℮lsт zuяück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zuu aLt.. > hahahahahaha schreiben wir jetzt beide die ganze nacht?XD ... o_o° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka gute frage XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ka gute frage XD Chisaiigänger :D dann sag ich mal ja XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man weiss es nit 1 blıck • sagт m℮ня als 1ooo ωOят℮ ∂u scнausт mıcн aη uηd läcн℮lsт zuяück |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wird man es jemals erfahren? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, etwas zu müde, außerdem lebe ich in einer verkehrsberuhigten Zeit. Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, etwas zu müde, außerdem lebe ich in einer verkehrsberuhigten Zeit. was bidde?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht ? |
|||||||