Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| okay....bist ja schon mit ihm beschäftigt^^ |
|
![]() |
||||||
| Leider zu jung.... Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, will ich nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht ... joa ^^ "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, theoretisch im Bereich des Möglichen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die macht mir angst *bibber* Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wieder einmal zu jung. "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö *post verlänger* "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht :O......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup würde ich^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
||||||
| nö leider weiblich ^^ |
|
![]() |
||||||
| dito auch zu weiblich X3 Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and self ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung ._. Is auch immer das gleiche T.T xD Also neee ^^ "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
||||||
| ....tja.....mit bald 17 immer noch zu jung für dich^^ |
|
![]() |
||||||
| >....tja.....mit bald 17 immer noch zu jung für dich^^ Rischdisch xD Auch wieder neihen :3 "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt ist auch immer das selbe TT.TT Topic : neee ^^° Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and self ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene, zu jung...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, ich kenn die Person ya gar nicht!!!!! ZOMFG!!!!!!!1one Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich seh nur haare, haare, haare. und ich *beepe* doch sehr selten mit haaren. "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, weiß nicht.... Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö würd ich net. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz und klar .. (wir wissen was sich darauf reimt ^^) nein Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. uû zu weiblisch... *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope zu weiblich :3 Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ganz klar zu jung "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
||||||
| zu alt ! 20 ... man man man ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| ganz klar zu weiblich...nö ^-^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| ich bin weiblich ? kuhl ^^ JA ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| zu maltehaft =.= Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 15:30:54 | |||||||
|
||||||
| xDD mir egal ja! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |