Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das mit dem weiblich geb ich gerne zurück. *gg* XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer da nein sagt, soll verrecken! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeheeee xDD aber wenn du und kenshin euren spaß habt, schau ich gern zu xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich... Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir genauso xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und zu jung xD Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte??? du bist jünger als ich xb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mir durchaus bewusst, hehe. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| zu jung und weiblich^^ also nein |
|
![]() |
||||||
| Hey Ko. X3 Wenn du immanoch krank bist, sag ich lieber nein. uû |
|||||||
|
||||||
| hey ma du bist unsichtbar^^ bin noch erkältet aber is schon besser geworden |
|
![]() |
||||||
| Ja Momo is unsichtba . XDD Aber scheen scheen, dass dir besser geht. *Q* Dann sag isch mal ja. X3 |
|||||||
|
||||||
| un ich auch^^ |
|
![]() |
||||||
| öööhm, kein pic und kein name? egal! ja! Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Nöö , der hat ne waffe xD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
||||||
| @ coolinking is doch n pic zweites bild topic: zu alt würd ich sagen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 20:31:38 |
|
![]() |
||||||
| Nein zu jung und auch sonst eher nich^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grundvorraussetzungen erfüllt, also warum nicht? @koshinki: wusste nicht, dass du das bist^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 20:37:07 | |||||||
|
||||||
| jetzt weißt dus^^ |
|
![]() |
||||||
| waii... aber zu weilbich xD |
|||||||
|
||||||
| ich bin nicht waii -.- naja....aber mir auch zu weiblich^^ |
|
![]() |
||||||
| verzeih mir *auf boden schmeiß* immer noch nein xD aber das ist meine persönliche meinung, die werd ich wohl noch äußern dürfen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 20:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nöhö , zu jung ._. "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bist du zu alt <3 auch nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann bist du zu alt <3 >auch nein Schön , da wärn wa uns einig :3 xDDDDD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm....weiß nicht.... Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| nein...zu weiblich und zu alt^^ |
|
![]() |
||||||
| zu weiblich <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Selbst in meinem Zustand zu jung ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Largo la Grande ist erst 11!? lol auf einmal^^ öööhm, die stehen hier alle auf schwuchtel action und deswegen: ja XD Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||