Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dito, kein Bedarf Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Nein glaub nicht wieso? Interessiert es euch Yeah say it |
|
![]() |
||||||
| wen du weiblich werst schon XD so nein So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß, aber zu jung Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain, schließlich is' mir nicht langweilig, also geh ich auch nich f#*ken. ;D Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin meiner Göttin treu ergeben - theoretisch und praktisch "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) (... und jetzt bin ich verheiratet!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg, viel zu alt für mich! >_<° My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die selbe antwort wie leztens ^^ also ja würde ich So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I don't knwo .... Anmerkung: er is jünger o_o° Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nicht wirklich Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äm kommt trauf an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, könnte man drüber reden - theoretisch zumindest Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint nicht abgeneigt davon zu sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, Verhandlungsbasis Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm joa glaub schon o.o Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, können wir tun Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. wer von euch hat nochmal die sig "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." ? Brauch das nämlich für Deutsch. Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh nee:/ net wirklich >.< Mohopf...<3 |
|||||||
|
||||||
| hmm... wenn ich die Person über besser kennen würde und sie männlich sein würde, dann evtl. ja... xD Nee, das Buch hab ich leider nicht, tut mir Leid ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:06:03 |
|
![]() |
||||||
| Also, dieser sinn des threads ist hirnentleert- Aber das gefällt mir!!! Aber trotzdem: wohl eher kaum. Nicht mit leuten die ich nicht kenne... Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooh Mai-yu bin leider nicht männlich, aber.. ach egalxD Das is ja der Reiz des Threads, bloodyRebel;D hmm joah vllt schon:D Mohopf...<3 |
|||||||
|
||||||
| @Mello_Yellow: "Wenn" du männlich sein würdest, das du es nicht bist weis ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mello-Yellow: Naja, du gefällst mir immer mehr! I-wie schon schade, dass ich nicht lesbisch bin... XD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD *lach* Aach bloddyxD Jetzt will ich schon mit der Person über mirxDxD Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch glaub isch auch. *gruschel* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee...ich steh nicht auf Frauen... My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cute...aber doch etwas zu jung. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mir nicht sicher ... eher Nain. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Si, si warum nicht ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, würd ich. x3 Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||