Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Du immer mit deinem "nain". Warum so? Ansonsten, das übliche ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Türlich würd ich! >Du immer mit deinem "nain". Warum so? Gibt der Antwort ne persönliche Note. xD Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *losbeep* >Gibt der Antwort ne persönliche Note. xD na wenn du meinst ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeep* *beep*.... >na wenn du meinst ^^ Ja, mein ich. ^^ Und jetzt hör auf vom Thema abzulenken :P Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie konnte mir das nur passieren, obwohl ich grad mit dir beepe. *Aufs Thema konzentrier* *beeeep* *beeeep* *beeeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht doch. *beeeeeep* ... *beeeep* Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeep* ... *beeeeeeeep* .... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht beep* o.o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi ja liebe ausstrahlung, aber nein x3 Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das zweite stecki pic ist sehr verunsichernd also nein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk schon Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall *.* xDxD Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, denk mal schon ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLARO!!! x} Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tendiere zu Nain ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tendiere zu ja *g* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß net xD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß net xD Dito :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tendiere nicht zu irgendwas, ich sage klar nein. Ich bin hetero, und das ist auch gut so! Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, viel zu alt für mich! o.O My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk mal schon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö würd ich auch net ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö würde ich nicht ^^ So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Bedarf Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm joa doch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,sieht ja nicht schlecht aus http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/ RobinXZorro/ NamiXZorro/ SanjiXZorro) One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ... *Posting verlänger* Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließ mich an, nein http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro) One Piece ist cool |
|||||||