Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nöö, zu alt, das wäre ja beinahe schon kriminell;D it´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not |
|
![]() |
||||||
| da kann ich nur zustimmen ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| argh so viel one piece... ne Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Jaaah!:D.... Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD schient gut drauf zu dein, aber ich denke ich würd leiber scheiße mit dir anstellen wollen, als zu beepen |
|||||||
|
||||||
| hmm... moment ist user weiblich? EDIT: sorry, zu spät. ne. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 23:35:13 |
|
![]() |
||||||
| hmm neee sach ich mal MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht...bin aber grade zu müde um irgendwas zu machen...x_x My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ist mir zu jung. Ansonsten gerne. Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| nein danke muss jetzt nicht sein ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Naja, etwas zu jung, aber was soll´s?! "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch denk scho ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, glaub eher nicht... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm kein pix aber baujahr 82... viel zu alt für mich also nö ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... nee, weniger. sry ^^° |
|||||||
|
||||||
| unentschlossen ich weiss es nicht ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Ja, würde ich. Hat sich nichts dran geändert. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| aber sicher meine liebe rutngis |
|
![]() |
||||||
| Nein, auf keinen Fall Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wäre sicher interessant "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nickolsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 13:19:49 | |||||||
|
||||||
| villeicht ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| hmm näääääää aber kate ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Bei solch einer Euphorie kann ich schlecht nein sagen "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholson, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber nicht. Deathclub |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 13:47:47 | |||||||
|
||||||
| durchaus ich bin nicht abgeneigt ^^ rutngis |
|
![]() |