Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich stehe auf Frauen, aber die rennen immer schreiend weg, wenn ich sage, was ich unter *beep* verstehe... ohhh .__. In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. Eher zusammensitzen, rauchen und sich unterhalten. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein denke nicht stehe eher so auf männer ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein denke nicht > stehe eher so auf männer ^^ Schade. Dabei ist sie so niedlich ... Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| acj was ich und niedlich >< hmm weis net ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, ich bin voll dabei, wenn die Dame nicht schreiend wegläuft. Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne muss nich sein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa! *spontanumdenHalsfall* Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommt denn das aufeinmal ^^ *leise anbeep* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sie sagt sie steht eher auf männer ^^ Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine zuhälterin sagt ich soll XD ich würde es aber auch aus freien stücken tun *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wenn deine zuhälterin das sagt, dann *beep* ;) Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein *beep*trieb treibt mich dazu, eindeutig. Allerdings nur, wenn die Dame denn das passende Kleid und Make-up zum Nickname trägt (American McGee's Alice, das grafisch reichlich abseitige PC-Spiel). Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 22:25:05 | |||||||
|
||||||
| nö, immer noch zu alt, immer noch kriminell ;D It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| Looks cute,das Problem wird jedoch schon im Nick deutlich.Somit nicht I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich denke schon ^^ Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei,a cute one^^ davon gibts hier zum teil zu viele...aber um beim thema zu bleiben,aye,doch^^ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich. Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu männlich. same here. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch. Jau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hübsch. Jau Jep, auch hübsch. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nein vllt nich ^^" Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht doch süß aus ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles voller schnuffiger Rüschenbärchen! Ihr seid mir allesamt zu männlich. Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... theoretisch eventuell Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ich bin eine Mischung aus Bibi Blocksberg, Morticia Addams und George Sand" *grins* das hört sich doch mal interessant an! XD scheinst echt gut drauf zu sein ^^ meine entscheidung lautet ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm scheint zwar ganz nett und hübsch zu sein aber nein ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht in diesem Leben >__< "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm vllt xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||