Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > du uke, ich seme, wir gehen in busch :> >///< Na gut, da du alt genug und weiblich bist~ ^//^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du uke, ich seme, wir gehen in busch :> > > >///< > Na gut, da du alt genug und weiblich bist~ ^//^ kommen mit in busch *an uke zerr* *der busch wild raschelt* *rauskommt* suchen mehr uke *tarzan schrei ausruft* Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommen mit in busch > *an uke zerr* > *der busch wild raschelt* > *rauskommt* > suchen mehr uke > *tarzan schrei ausruft* *mich zier, aber letztlich mitgezerrt werde* °///° *zensiert* *verlegen aus dem Busch torkel* Nicht doch... Du darfst jetzt niemand anderes mehr nehmen! öö *an Seme festklammer* >.<° ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kommen mit in busch > > *an uke zerr* > > *der busch wild raschelt* > > *rauskommt* > > suchen mehr uke > > *tarzan schrei ausruft* > > *mich zier, aber letztlich mitgezerrt werde* °///° > *zensiert* > *verlegen aus dem Busch torkel* > Nicht doch... > Du darfst jetzt niemand anderes mehr nehmen! öö > *an Seme festklammer* >.<° oo wieso nicht...seme viele ukes haben will *auf brust klopf* Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oo wieso nicht...seme viele ukes haben will > *auf brust klopf* Buhu... *anfang zu weinen* QQ *meinen süßesten Uke-Blick aufsetze* Du aber nicht... öö ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oo wieso nicht...seme viele ukes haben will > > *auf brust klopf* > > Buhu... > *anfang zu weinen* QQ > *meinen süßesten Uke-Blick aufsetze* > Du aber nicht... öö > *dem blick nicht wiederstehen kann* uke kommen mit in gemütlichen steckbrief von seme *mitzerr* neues zu hause von uke...wohnen nun bei seme Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie nich... ka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte sein ... Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dem blick nicht wiederstehen kann* > uke kommen mit in gemütlichen steckbrief von seme > *mitzerr* > neues zu hause von uke...wohnen nun bei seme *mit rein geh* *umseh* Sehr nett. ^^ *es mir gemütlich mache* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne...^^..... Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich großer seme will uke-harem *tarzan-seme-schrei ausstoß* schon ein uke hab, ober-uke von uke-harem wird alle kommen in mein steckbrief Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich großer seme > will uke-harem > *tarzan-seme-schrei ausstoß* > schon ein uke hab, ober-uke von uke-harem wird > alle kommen in mein steckbrief eher nicht ... denke ich. ^^° Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich großer seme > will uke-harem > *tarzan-seme-schrei ausstoß* > schon ein uke hab, ober-uke von uke-harem wird > alle kommen in mein steckbrief Uke-Harem? *///* //Das Seme nie genug kriegen können. ;_;// Oh, ich werde Ober-Uke? *glücklich bin* ^//^ @PennyDreadful: Nein. ^^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 00:12:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich großer seme > > will uke-harem > > *tarzan-seme-schrei ausstoß* > > schon ein uke hab, ober-uke von uke-harem wird > > alle kommen in mein steckbrief > > Uke-Harem? *///* > //Das Seme nie genug kriegen können. ;_;// > Oh, ich werde Ober-Uke? > *glücklich bin* ^//^ ja ober-uke von uke-harem *nick nick* *banane geb* zeigen wie gut sein als uke, test mit banane huugaa *auf brust klopf* Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ober-uke von uke-harem > *nick nick* > *banane geb* > zeigen wie gut sein als uke, test mit banane > huugaa > *auf brust klopf* Danke schön. ^^ *das dumpfe Gefühl nicht loswerde, dass mein SEme etwas zweideutiges erwartet* >///< *trotzdem erstmal nichts dergleichen machen* *einfach die Banane aufesse* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja ober-uke von uke-harem > > *nick nick* > > *banane geb* > > zeigen wie gut sein als uke, test mit banane > > huugaa > > *auf brust klopf* > > Danke schön. ^^ > *das dumpfe Gefühl nicht loswerde, dass mein SEme etwas zweideutiges erwartet* >///< > *trotzdem erstmal nichts dergleichen machen* > *einfach die Banane aufesse* test nicht bestanden, uke schlechter uke >.< gehen anderen uke suchen Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > test nicht bestanden, uke schlechter uke > >.< > gehen anderen uke suchen //Ich wusste es!// Verlass mich nicht... ;.; ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > test nicht bestanden, uke schlechter uke > > >.< > > gehen anderen uke suchen > > //Ich wusste es!// > Verlass mich nicht... ;.; *neue banane geb* noch ein versuch für uke... ansonsten muss zeigen wie geht Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *neue banane geb* > noch ein versuch für uke... > ansonsten muss zeigen wie geht *nicht will* *meinen Seme aber erst recht nicht verlieren mag* ôô *die Banane in den Mund nehm* *zensiert* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *neue banane geb* > > noch ein versuch für uke... > > ansonsten muss zeigen wie geht > > *nicht will* > *meinen Seme aber erst recht nicht verlieren mag* ôô > *die Banane in den Mund nehm* > *zensiert* *das sehr gut ist* uke guter uke...ich behalten als einzeluke...brauchen keinen harem mehr *uke packt und ins baumhaus bringt* hier neues haus von uke Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *das sehr gut ist* > uke guter uke...ich behalten als einzeluke...brauchen keinen harem mehr > *uke packt und ins baumhaus bringt* > hier neues haus von uke *mich über das Lob sehr freu* *darüber, dass ich einziger Uke sein werde, noch viel mehr* //Wow...// *es weit gebracht habe* XD *mir das Baumhaus ansehe* Das ist sehr hübsch. *freu* ^^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *das sehr gut ist* > > uke guter uke...ich behalten als einzeluke...brauchen keinen harem mehr > > *uke packt und ins baumhaus bringt* > > hier neues haus von uke > > *mich über das Lob sehr freu* > *darüber, dass ich einziger Uke sein werde, noch viel mehr* > //Wow...// > *es weit gebracht habe* XD > *mir das Baumhaus ansehe* > Das ist sehr hübsch. > *freu* ^^ uke nur das tragen *lendenschurz hinhalt* nichts anderes tragen Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uke nur das tragen > *lendenschurz hinhalt* > nichts anderes tragen Huch... >///< *den Lendenschurz nehme* *meine Kleidung ablege, vor deinen Augen* *den kurzen Stofffetzen (Boah, drei "f". X°D) um meine Hüften wickel* Gut so? öö ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > uke nur das tragen > > *lendenschurz hinhalt* > > nichts anderes tragen > > Huch... >///< > *den Lendenschurz nehme* > *meine Kleidung ablege, vor deinen Augen* > *den kurzen Stofffetzen (Boah, drei "f". X°D) um meine Hüften wickel* > Gut so? öö *sabber* sehr gut so...seme zufrieden sein, nun zeigen bett von uke *nur ein bett in dem haus gibt* hier schlafen uke mit seme... Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sabber* > sehr gut so...seme zufrieden sein, nun zeigen bett von uke > *nur ein bett in dem haus gibt* > hier schlafen uke mit seme... *schmunzel, wegen deinem sabbernden Ausdruck* *erröte, als ich nur ein Bett hier sehe* *aber so gesehen nichts dagegen habe* *das aber nie zugeben würde* *ein Uke immer etwas schüchtern ist* Okay... *flüster* *auf das Bett zugehe* *mich dort hinsetze* *dieses aus Lianen und anderem geflochten ist und nur eine Decke drüber liegt* *es so aber weich ist* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sabber* > > sehr gut so...seme zufrieden sein, nun zeigen bett von uke > > *nur ein bett in dem haus gibt* > > hier schlafen uke mit seme... > > *schmunzel, wegen deinem sabbernden Ausdruck* > *erröte, als ich nur ein Bett hier sehe* > *aber so gesehen nichts dagegen habe* > *das aber nie zugeben würde* > *ein Uke immer etwas schüchtern ist* > Okay... > *flüster* > *auf das Bett zugehe* > *mich dort hinsetze* > *dieses aus Lianen und anderem geflochten ist und nur eine Decke drüber liegt* > *es so aber weich ist* *mich zum uke leg* ich uke jetzt geben kuss und dann uke machen mit mir sachen wie im busch *wild küss* Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mich zum uke leg* > ich uke jetzt geben kuss und dann uke machen mit mir sachen wie im busch > *wild küss* *nur noch röter werde* *schüchtern nicke* *den Kuss erwidere* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mich zum uke leg* > > ich uke jetzt geben kuss und dann uke machen mit mir sachen wie im busch > > *wild küss* > > *nur noch röter werde* > *schüchtern nicke* > *den Kuss erwidere* *das bett mit dem uke zum wackeln bringt* uke sein sehr gut...besseren gibt keinen! Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *das bett mit dem uke zum wackeln bringt* > uke sein sehr gut...besseren gibt keinen! *mich ganz meinem Seme hingebe und unterwerfe* *das Lob mich freut* ^///^ *das Bett ziemlich heftig wackelt, bei unserem Tun* *mich aber noch zurück halte* *mein Seme die Oberhand behält* *mich wohl fühle* *zu wohl* ôô *Nasenbluten bekomme* XD ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *das bett mit dem uke zum wackeln bringt* > > uke sein sehr gut...besseren gibt keinen! > > *mich ganz meinem Seme hingebe und unterwerfe* > *das Lob mich freut* ^///^ > *das Bett ziemlich heftig wackelt, bei unserem Tun* > *mich aber noch zurück halte* > *mein Seme die Oberhand behält* > *mich wohl fühle* > *zu wohl* ôô > *Nasenbluten bekomme* XD seme behalten uke. *nick nick* immer gut wackeln im bett wenn uke da sein *weiter das bett wackeln lass* Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||