Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > wenn se n mann wäre vl. > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Sorry, klang vorhin wohl so, als wär ich einer^^ Fatale Verwechslung^^ Wie bistn drauf gekommen..? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung ein gefühl xD mit nem mann/bub könnte ich nie so gut unterhalten wie mit mädls xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui wienerin <3 scheint ne interessante person zu sein <3<3 lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Tod??? Aber immer do^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, den Grund hab ich schon mehrmals gesagt *g* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin noch immer hetero ;p "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zwar sehr hübsch ^^ aber trotzdem ne FRau! Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hatten wir schon... nein, sorry. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nopi.....^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe eben meinen bruder nackt gesehen ich werde heute nicht einmal ans *beepen* denken geschweige denn es tun. (es sei denn ein heißer verschwitzer spanier springt durchs fenster und lässt mich alles um mich herum vergessen^^) -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nääh.steh nich auf weiba x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nääh.steh nich auf weiba x3 und ich nicht pferde^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....und ich will nich verflucht werden, wenn ich schlecht bin..xDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott bist du lustich O-o'' nein.ich steh nich auf gestörte leute,die mich ohne grund scheiße anmachn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAR NICH AN DICH GEMEINT ROYMO!!!WAR AN DIE PERSO ÜBA DIR <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du keinen humor.... war doch nur ein witz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ lol es gibt auch ne edit funkrion^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAR NICH AN DICH GEMEINT ROYMO!!!WAR AN DIE PERSO ÜBA DIR <.< Nein, nicht mit Leuten, die so empfindlich sind und alles groß schreiben. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAR NICH AN DICH GEMEINT ROYMO!!!WAR AN DIE PERSO ÜBA DIR <.< Schon klar aber ich heiße Ryomo^^'' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v_v'' sorri an alle. und nein,willst ja nich |3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, nein, ich will nich^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten uns auch schon öfters oder? xD Immer noch nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage....... ic nehm doch liber dein meerschweinchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht ... muss mal meine anderen Persönlichkeiten fragen ... Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Todesfluch: Mein Meerschweinchen?! Vergiss es... der Kleene gehört mir! xD @ PennyDreadful: Sorry, bin ja selber n Mädel^.~ Aber dein 1. Steckibild ist voll schön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ließe sich einrichten ^^ Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig zu jung für mich. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 23:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach...ne...>___> Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber nicht. *nicht weiß ob es männlich oder weiblich ist* ^^° ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du uke, ich seme, wir gehen in busch :> Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||