Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *muhahaha* > jaaa wer weiß, wer weiß > >,> > <,< > XD wie wär's, wenn wir die einzelheiten per ens besprechen, darling?? ^_________________________________________________________________^ nein, war aber echt nur spaß I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh yeah gesucht und gefunden würd isch das nennen XD aber sicher doch schätzchen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still yeah.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, zu alt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neee, zu alt Neee, zu jung!^^ *ggg* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee immer noch nicht mit einem Tier ^__^ Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 21:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu jung und zu wenig informationen. Über mich!?^^ Still no.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DerMeister nettes cossie^^ aber nee...zu weit weg XP .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 21:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cooles alter, interessanter typ, cooles outfit und so aber leider w Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In drei jahren vielleicht.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich aber auch in drei jahren nicht XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich aber auch in drei jahren nicht XD Dann eben gar nicht.^^ *ggg* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ja oder nein ... <,< lieber nüsch... bisserl zu alt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm... ja oder nein ... > <,< > lieber nüsch... > bisserl zu alt XD Gibt im Mexx zu wenige Leute in meinem Alter.^^ Oder zu viele im Alter meiner Schüler, je nachdem.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, animexx wird einfach von uns belagert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja, animexx wird einfach von uns belagert XD Schämt euch!^^ *ggg* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neein, wieso sollten wir *lol* startet doch eine gegenoffensive :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, doch! heute ist mein ich-beepe-mit-allen-mädchen Tag. Deshalb, ja klar heute würd ich:D -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, doch! heute ist mein ich-beepe-mit-allen-mädchen Tag. Deshalb, ja klar heute würd ich:D *rofl* Aktionswochen wie bei McDonalds?^^ Philosophiezirkel und vernünftiger Blogeintrag (leider erst jetzt gesehen), also revidier ich mein Urteil von gestern und sag mal spontan ja.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil: ich vögle keine tiere Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö zu Jung, aber ein jahr mehr und Ja Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, heute nicht... normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ein Mädchen....T.T ...Die über mir AUCH!!! X________X |
|||||||
|
||||||
| sry ist mir zu jung Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|
![]() |
||||||
| nopi......^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, würde ich das???.... ich brauche zeit zum nachdenken xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| während du nach deinem hirn suchst...xD sag ich...hm...sympathisch isser ja..oÔ maybe...^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NÖ!^^ Weiss nimmer ob du eine Frau oder ein Mann bist!^^°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein zu jung, und sie hat ein foto von einem armen welpen ziwschen brotscheiben!xD -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe..... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||