Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Dito, my dear ^______^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahhh Todesengel klingt ja sooo erlösend. Im Himmel isses sicher küler, aber......nö.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ todesengel wär ich en kerl schon ^^ userin is schöööön!! @naruku: bist voll nett und ich mag nette leute ! *umknuddelz* (hat das yetzt den anschein, das ich mit allen sex haben würde? xDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 20:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vielleicht ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 20:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt du bist echt schööön!!^^ Aber.... nö.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke *rot werd* ~ dann halt nicht ^____^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, bin do selber n Mädel. Wenn ich en Kerl wär,...sicher. Aber so,.....nö.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein bischen jung.. sonst jepp Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männlich deshalb nope |
|||||||
|
![]() |
||||||
Warum nicht, jepp "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo why not... MIR IS ÖDE! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg*^^ jap....-^________^- Hi du...^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm^^etwas zu jung^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv Nein Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he he ^^ bestimmt nicht. :P Sorry ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is glaub schon vergeben, ansonsten.....klar, sieht do ganz net aus...^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup bin sogar verheiratet, ab März auch mit nem kleinen Mädchen oder nen kleinen Jungen ^^ Aber hat ja nix mit der Animexx welt zu tun in denen sich eh niemand trifft und wenn paare entstehen dann meist nur für kurze dauer ^^" Also in der Animexx welt klar ^^ ^^ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 21:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och toll! Mädel oder Jungli...^^ Im März sagst du. Hui, dann no eine schöne Zeit dann zu dritt.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup ^^ bescheid wissen wa noch nicht, dürfen erst ab der 12. woche bescheid sagen weil vorher könnte man es ja noch ohne grund (weil es z. B. das falsche geschlecht hat) abtreiben lassen, und wie viele Väter sagen sie wollen nen jungen wurden früher vorallem Mädchen abgetrieben... Nja, ich werd mirs auf jedenfall sagen lassen wenns so weit ist und ich freu mich über beides ^^ beides wären mein knuffigen schätzken egal ob XX oder XY ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben. Bloß net abtreiben lassen. Is do beides voll knuffig.^^ Hast aber ganz schön zeitig geheiratet, seh ich grad so. Du bist ja noch junge 19 Jahre. Mein Bruder is 20 und hat noch nichma ne Freundin.... aber so wie der sich aufführt, kriegt der och nie eine feste... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab meine freundin ironischerweise (weil ich eigendlich was gegen internet beziehungen hatte) hier kennengelernt vor ungefähr 3 Jahren, vor 1 1/2 Jahren bin ich von Bayern ins Ruhrgebiet gezogen und hab dort zivildienst gemacht und seitdem wohn ich mit ihr auch zusammen und vor, erst einem monat ^^ haben wir uns dann das Ja wort gegeben. Keine ahnung, hör ich oft "Was erst 19?" aber wenn ich mir überlege, natürlich der liebe wegen hätte ich auch mein ganzes leben mit heiraten gewartet, aber wir beide wollten heiraten und wir beide waren und sind uns sicher das wir zusammen bleiben wollen und zusammen alt werden wollen. Mag sich vieleicht für manche schnulzig anhören weil man auch immer bei jeder beziehung denkt "das ist ewig" und trotzdem gehen die oft auch auseinander, aber ich hald dran fest und ich glaub dran das es so is. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das garnet schnulzig sondern schööön.^^ Is do schön, wenn man schon die Liebe fürs Leben gefunden hat. Ich bin 16 und denk no garnich groß an Kerle. Liegt wohl daran, dass alle die ich kenn die totaaalen Spastis sind, bis auf die, die ich hier im Net kennengelernt hab, einschließlich auch du.^^ Du bist auch ganz nett.^^ Naja... und der ein oder andere Kumpel, den ich hier hab...(glaub 2 richtige Kumpels) der Rest *in die Tonne kick* Is richtig wasde machst. Einfach dran glauben und nix kann passieren.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na komm her =] Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa!!^^ *rübergewatschelt komm*^^ *kussi geb* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ankuschl* gehör ich zu den oben genannten? =D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber natürlich!^^ Hab da nur an dich gedacht. *schmusen komm*^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass .___. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Miau*.......^^ Gibts außer dir und nonlogic noch nette Kerle hier?^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso, sind wir dir net gut genug? :p Jo klar ich kenn paar nette :p Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so war das do net gemeint....*heul* *seufz* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||