Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zu jung ;P Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee da weiblich Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, zu großer Sonnenbrillenfaktor.^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt ^^ klar XD meine schönheit blendet mich doch XXXDD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, trotz Krönchen *g* Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein beep.. *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| kein beeeep , too.... |
|
![]() |
||||||
| nö würde ich nicht Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würde ich. Sie sagt aber nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt das ? Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, hab ich einfach so angenommen... ich sag immernoch ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich sag knuddeln. XD Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeee ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope :) *post verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nö ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope............... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö würde ich auch nicht Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, würd ich nicht. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| No Sir, I don't like it I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Hmm kein Bild kein Alter---kein Beep Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne die Frauenkleider ja :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung :*/ Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 22:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schade :/ *länger* |
|||||||
|
||||||
| nein, zu weiblich zu jung xD |
|
![]() |
||||||
| nein, zu weiblich ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich ;D |
|||||||
|
||||||
| nein........... |
|
![]() |
||||||
| Mit dem Großen Unbekannten(tm)? Ich mag keine Überraschungen. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööhööööööööööööö Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuh, nein, da war einer schneller XD Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 23:45:20 | |||||||