Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hm... eher nicht. Ist zwar nicht zu jung, sieht aber so aus. o_o »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ihr zu jung ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat er recht - zu jung für meinen Geschmack.^^; »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja nurn 1/3 jahr ^^" egal nö Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 02:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* uhm...wennich nich vergebn wär..würdichs mir ganz vll übalegn, ka xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 02:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich steh ich auf fraun xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch nicht. *seufz* »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz kannichs sagn...xD nein, weilich nich auf frauen steh...s gibt nur sehr wenige, wo ich sagn würd...yau, die würdich...aba *beep*..ne zuviel '_' daafür mag ich frauen zu wenich XD wo bleibn die kerle, ich will was sehn *Q* *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich warte auch lieber auf einen mann ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um die Uhrzeit sind davon wohl zu wenig on. ;) Auch nüscht, ne. »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier isser xDD nein war ja immernoch zu jung :P war eig an lsot, aber hier au nit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 02:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Same here, also nö. Jemanden zum Beepen, plz. Wird Zeit. xD »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Um die Uhrzeit sind davon wohl zu wenig on. ;) also meiner schläft auf jeden fall schon ^^° @topic >Jemanden zum Beepen, plz. Wird Zeit. xD ich fürchte ich bin dir zu weiblich, was? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 02:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| echt ey, keine süßen kerle für uns on nö, war zu jung Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 02:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du nicht mal älter werden? ;( ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eig find ich 17 is en geiles alter xDD aber früher oder später bin ich dann alt genug ^^ bin zu jung Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also meiner schläft auf jeden fall schon ^^° meina auch ;_; der muss noch zur uni anderthalbwochn ~_~ oooh, wie mich das nervt, während ich grad schon ferien hab <_< *lol* leider bei dir auch ein nein...für n männchen siehst du doch zu weiblich aus *g* *edit* der bezieht sich jetz auf abgemeldet ..hab son schreckmoment vorm abschickn gehabt, weil die küchnuhr geklinglt hat und ich jetz meine pizza hol...xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 03:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nah, immer noch nüscht. ~o~also meiner schläft auf jeden fall schon ^^°Same here. ich fürchte ich bin dir zu weiblich, was?Nö, generell nicht. Aber ich beepe keine Hardcore-Heten. ;> (XD) »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eig find ich 17 is en geiles alter xDD joa, aber ich bin ja schon ne alte oma... >meina auch ;_; der muss noch zur uni anderthalbwochn ~_~ >oooh, wie mich das nervt, während ich grad schon ferien hab <_< >*lol* naja, da meiner eh nicht bei mir ist, spielt das keine rolle. wäre er hier, würde ich jetzt brav neben ihm pennen, der würde mich nicht so lange wach bleiben lassen xD~ topic: ne, zu weiblich ^^ edit: >Nö, generell nicht. Aber ich beepe keine Hardcore-Heten. ;> aha! diskriminierung! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 03:03:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu lesbo :P pizza *_* so weibl. schau ich nu nit aus xD edit : bin immernoch zu jung ____________________________________________________ hab aber au ferien xDD 5 tage durchzocken ! juhu ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 03:03:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zu lesbo :P OMG. Ich beepe mit Vorliebe Männer, aber keine Jungs. ^_^ > aha! diskriminierung! Hm, dann ein... Gleichberechtigungsbeep an Dich. ;> »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bi ? man voll verwirrend in dem forum -.-" nö, bin noch ein bube Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, dann ein... Gleichberechtigungsbeep an Dich. ;> juhu :3 sagen wir mal so... wenn ich auch nur etwas bi wäre, dann ja xD~ leider bin ich zu fixiert auf männer. edit: immer noch zu jung... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 03:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mh nee zu "alt"? :O "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kerl ! XD schnappt ihn euch also ich nit xD nö Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du etwa keiner? o.O xD nein, ich verzichte auch ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem bin ich zu alt. und dir auch ;__; edit: ihm bin ich immer noch zu alt ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 03:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen: Überleg Dir das mit dem Gleichberechtigungsbeep! XD »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein wärst mir nicht zu alt ^^ das war ja eher ne frage.. deshalb auch das fragezeichen hinter dem alt. Dachte nur weil dir kenshin auch zu jung war =P ^^ mh das galt dem user darüber Edit: Nee seh zu jung aus "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 03:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg ein neuer kerl XD ...würdich ya...aber dann doch nich mein typ ....xD ach manno...*lol* |
|||||||