Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Naw, der ist vergeben. Auch wenn diese Liste "Was man im Leben getan haben sollte" herrlich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist so weiblich ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrrrmm... Schon, auch wenn was jung ^^ Edit: Herrgott, wieso sind immer alle schneller als ich? -.- Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 00:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist vergeben. Also eher nicht. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naiiiin nnnn n ;D Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon. :) :) Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bliebe nur die Frage, ob "immer noch", "schon wieder" oder "nochmal". Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu aaalllttt Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| virtuell schon, für alles andere noch etwas zu jung ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht das passende Geschlecht, also nein ;3 Der Verfasser dieses Eintrags hat sich exmatrikuliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas zu blutig für meinen Geschmack!^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD nein . Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| Hmm... ja.. ich denke.... schon! ^^ Warum net!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, du bist bi, weils mir nicht unbedingt viel bringen würde, zu einem Schwulen ja zu sagen. :D Die Locken sind herrlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 11:35:50 | |||||||
|
||||||
| Ja.. bin ich!! Danke fürs Kompliment!!! ^^ Acgh ja.. ich w+ürde dich auch nehmen!! |
|
![]() |
||||||
| nein......... *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne leider zu jung ;) Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
||||||
| Geile Haare.. Schön voluminös!!! Ja.. - - Aber sagt mal.. was machen Emos hier im Thread?? |
|
![]() |
||||||
| lol danke, deine aber auch *g* xD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Generell ja. :) »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
||||||
| Sorry... zu viele Tattoos.. und Piercings.. Möchtegernindividualisten gefallen mir net!! Nope!! Sorry ^^ |
|
![]() |
||||||
| Trotz eindeutig guten "Accesoirs" - Nee ^^ Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, da keine Altersangabe im Steckbrief vorhanden ist. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never. Ist männlich. :3 Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich nicht, mein Steckbrief spinnt bloß. Ehrlich. Und vielleicht. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würde ich nicht Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um hentai-K3n5hin zu ärgern würd ich ja schreiben XD aber ne :D *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 18:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch vielleicht. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du das auf bild2 bist ja wieso nicht :D *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||