Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nein...... |
|
![]() |
||||||
| nein o,ô *postverlängerntut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt sowieso zu jedem Nein xD aber trz beep *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm. nein. zu jung, der emokeks name macht mir angst und allgemein find ich es unheimlich wenn leute überall japanische namensanhängsel dranhängen. ;) bitte nicht böse auffassen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein @ -GreekBoy- o,O ich bin nun ma kein kinderschänder oder so..auserdem stehe ich nicht auf frauen... o,O da kann man nur nein sagen XD aber ab und zu gibt es auch ma n ja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wäre zwar normalerweise nicht mein Typ, hat aber ne Menge Ausstrahlung also sage ich mal ja.^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nit so ganz mein typ - ne Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch vielleicht. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar eine sehr interessante junge Frau, aber leider zu jung.^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem schließe ich mich wie immer an. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nix für mich Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~* Knuddeln, wie immer! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* <3 Die macht mich noch Bisexuell xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja doch sieht nett aus =) *grinst* *beep >D* Ich frage nicht erst andere, was ich darf Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....denke nicht :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon. :) »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu lesbo Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu K3 xD > @ -GreekBoy- o,O ich bin nun ma kein kinderschänder oder so..auserdem stehe ich nicht auf frauen... o,O da kann man nur nein sagen XD > aber ab und zu gibt es auch ma n ja XD @ChemiCal_MassaCre: Schade, was das Nicht-Kinderschänder-Sein anbelangt :( xD achja und ne Frau bin ich net :P kann ich dir gern beweißen musst nur vorbei kommen xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 20:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nene, auch zu kerl ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas zu jung :) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch, aber nein ^^ ....... Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| nö, bin hetero ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mmmhhh... joa... durchaus. :) Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein oo Hat Gebaumel, Uniform und zu ist 1/4 Preusse... Aber hauptsächlich hat er Gebaumel oo" Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö zu männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne visuellen Anreiz? Nö. Edit: 'k, zu lahm. Immer noch nö, User ist für meinen Geschmack zu jung. ;) »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 23:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für soviel Toleranz, Herr Punk. Erlebt man nicht oft. ^^ Und threadbezogen: Nein. EDIT: Bei ihr schon. ^-^ Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 23:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank für soviel Toleranz, Herr Punk. Erlebt man nicht oft. ^^Hö? War das bös gemeint? ^^" Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *frust-beep* ... auch ohne Bild. *seufz* »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frust? ._. Dafür stehe ich doch gern meinen Mann. ^^" Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||