Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich letzterer Begründung an. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, kein pics mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl pics xD Und vielleicht. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, wo bisse denn ? xD ich seh dich da nirgens solang ich die pics nit find nein :P mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö viel zu männlich xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Bild 1 O_O) Möglicherweise... I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, da sieht man ja aber nit viel :P dann mach ich en vllt. raus ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 12:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird sich bald ändern, hrhr. Ich sage ebenfalls vielleicht. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung oo Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh kein Bild deshalb nein o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein........^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein²^^.... *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö :) . . Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh äh kein bild :DD (edit: man da war wer schneller als ich XDD *lol*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 13:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Joa... Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö . . . . *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nö..... :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob. ^_^ Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöpe *postverlängeR* Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer doch >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne. Auch nicht. »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ^^ *post verlänger* Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa wieso nicht x3 *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 15:17:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, doch. aber nur virtuell, sonst ist er etwas zu jung ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon ^^ Carpe Diem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht ^^" Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch nein. :) »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
||||||
| nein, steh nicht auf frauen :3 |
|
![]() |
||||||
| Ich ebenfalls nich ^^ Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt !!! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||