Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für nen quicki immer wieder gern xD bin auch für längeres zu haben :D edit: kam mir zuvor aber trz beep :3 *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 22:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh ich *beep* einfach ma an ;) Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ja schon en passendes steckibild, oder ? xD zu alt :P mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 23:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, wenn er abgemeldet schon zu alt findet, dann bin ich schon viel zu alt xD *trotzdem beep* ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Bären sin doch toll. lol xD Lol, das erste mal das jemand zu mir gesagt ich bin zu alt xD" @lostvampire: Nicht zu alt, aber immer noch zu weiblich xP .. ^-^ Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 23:30:42 | |||||||
|
||||||
| .. ja, sie guckt auf dem bild so hilflos MUHAHAHA.. XDD eheh ^^' XD *spack* |
|
![]() |
||||||
| Hilflos? Wer, ich? Wo? xD Das glaubst auch nur du *muharhar* xD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bärchen knall* :X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Bärchen knall* :X he ich bin auch noch da :< Und da dachtest du mal,du wärst unbeobachtet,hmm?:> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Bärchen knall* :X > > he ich bin auch noch da :< Und da dachtest du mal,du wärst unbeobachtet,hmm?:> Nö, dacht ich mir schon, dass du dich jetzt auch hier rumTREIBST :B *Hasi auch knall* :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *Bärchen knall* :X > > > > he ich bin auch noch da :< Und da dachtest du mal,du wärst unbeobachtet,hmm?:> > > Nö, dacht ich mir schon, dass du dich jetzt auch hier rumTREIBST :B > > *Hasi auch knall* :> ja tob dich ruhig hier aus,solang de das nich anderswo machst....:B Hier sind eindeutig zu wenig männliche Wesen........-.- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wofür denn männliche Wesen??? <__________< Ham doch uns xDD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich verzichte ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehst du sweet aus :x Aber zu weiblich xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, danke. Aber immernoch nein ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Awww, danke. > Aber immernoch nein ;D Mist, jetzt hab ich doch doch so gut versucht rumzukriegen mit dem Kompliment,und du weisest mich einfach ab ;___; xDDDD (Hinweis: Bitte NICHT ernst nehmen! xD) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unzweifelhaft. Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sehr gerne sogar ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nein, da zu weiblich @ hentai-K3n5hin: ja, auf bild 1 und 2 bin ich zu sehen.^^ |
|
![]() |
||||||
| Nöpp, zu weiblich xD I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
||||||
| irgendwie nich nä |
|
![]() |
||||||
| Nope...... Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naiiiin ^_^" Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö auch net :B Ach Mensch... alle Frauen sind potentiell n stückweit Bi :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht... I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh nein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney, immer noch zu weiblich. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung! Zu weiblich! Nö ^^ THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||