Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja würde ich. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nit mein typ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never.......... Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EVER :) .................... Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never.......... mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never...² xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemalsnienich Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito........ Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
||||||
| nein, eher nicht |
|
![]() |
||||||
| Mhm... Ja... Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö . Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnucki-king ! ja ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddeln* ^^ ~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 20:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doch würdest du xD Zumindest knuddeln ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knuddeln auf jedenfall du plüschi. XD Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.....mal schaun :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu weiblich :3 aber knuddeln alle mal <3 die katze da zeigt mir den po ._.' |
|||||||
|
||||||
| nein, sie sind mir zu weiblich ^^ |
|
![]() |
||||||
| nöö, da kein bild (es sei denn da auf dem pic, dass bist du ^^ weisset aber nit) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, dann bekomm ich ärger mit seiner liebsten ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar doch. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nich ^^ Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, zu böse. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da es ein er ist. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, würde ich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alexer: Warum denn böse?! Bin ich doch gar nich *schnüf* Ne, zu weiblich ^^" Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls zu weiblich ^.~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaha, aber immer doch. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich bin auch immer noch willig xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||