Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| auf gaaaaaaar keinen fall Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee eher nüscht ^^ Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ja, wennst ein foto von dir auf deinem stecki hättst ;) Carpe Diem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 21:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. ......... :) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| Tendenziell ja I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| och nööööööööö mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| nene, ich will mich ja nicht mit seiner liebsten anlegen ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beepen ja wenn sie denn auch damit einverstanden wäre das gesetz zu brechen xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: nein, da ich nicht auf kerle stehe. ^^ hey, wo kein kläger ist, ist auch kein richter, gell? XD Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| negaytive ... So may this round be on the corpse of a dead man With a toast that tells of a love you never shared So as we dance on the grave of the misbehaved Raise your glass and sing the praise of a fallen soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon nicht schlecht.... ^^ *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, doch. Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
||||||
| hmmm...ne... ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| ja wieso nicht ;3 *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee............... |
|||||||
|
||||||
| au au au auuuu ... nach langen und harten überlegungen kam ich auf den entschluss "ja, wenn er weiblich wäre" mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
||||||
| vielleicht :> |
|
![]() |
||||||
| ich denke ja. :x »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
||||||
| nein, sie ist mir zu weiblich :3 |
|
![]() |
||||||
| Du mir auch ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bisschen zu jung... vllt^^ Carpe Diem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn das net Miro ist xD meinen Ex-Lehrer beep ich doch imma XDDD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| hmmm...jo, warum nich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| ich bleibe bei meinem nein^^ |
|||||||
|
||||||
| naja, vll, wenn der herr nix dagegen hat |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 21:31:44 |
|
![]() |
||||||
| zuuu weiblich :3 |
|||||||
|
||||||
| zu aaaalllttttt ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| mag zwar hentais ist aber trz nicht mein fall da männlich xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung. ;< »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie dünkte mich ein sprichwörtlicher "Hirnfick" so verlockend. Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||