Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Neee ich hatte als ich klein war immer angst vor schafen, die sind böse. -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry du hast kein ****A** also kömma schlecht beepen xD Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 17:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, der User ist böse (siehe Selbstbeschreibung *g*) ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| nope ): mmememe icban ^^^lolol naon anal usw abr mayb rly ^^ hehe |
|
![]() |
||||||
Ein ganz klares - No Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
||||||
| oolol zeeeke ^^^need anal plz ^^^omollo naghardt hardt phgs ftw !!!!11111 ROXU UUU ANANALLYLLLYYY SOOO HGARDT ^^ |
|
![]() |
||||||
| oh gott ey..ne..niemals..oÔ" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. schon eher ^^ Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..maybe...oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein weil weiblich und unter 18 ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, weil.. eben nein ^^ "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich ein Kerl wär, dann vielleicht. Aber so...nööö. ^__________^ |
|
![]() |
||||||
| nein.....^^ aber sehr süßer nick xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht... ;) Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
Theoretisch im Bereich des Möglichen "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sicher, zu gern ^^ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm..interessant..oÔ aber wohl eher nich^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nice, but I´m sorry - no way Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ein anderes profil als dieser sonstige knuddelwutschiherzchenscheiss. glaube schon, dass ich ... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher nich... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schon ;) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eventuell, zwar recht jung, aber is in netten zirkelchen ...hrhr |
|||||||
|
||||||
| nix gegen Nile oder Cu_Rua aber der partner sollte schon Weiblich sein ;) *hust* vorzugweise 16-18 ^^ *weghüpf* |
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief gibt ja nicht viel Infos... daher nein. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee user über mir mag kein Feuer, dabei wäre *beep* mit mir ganz feurig;-) hehehehehe -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, ganz gute chancen, eigentlich. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein XDD aus Prinzip nicht Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
||||||
| Nöööööö...^____^ |
|
![]() |
||||||
| Nja ich steh auf Hörnchen mit Masken :3 Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope nope^^ One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||