Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Aussehen + Geschlecht: JAAA! Alter: Ich glaub, dass wäre illegal! T__T My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich,zu jung und gleicher Vorname,also dankend sag ich nein XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die beiden Natalies schnapp* :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *die beiden Natalies schnapp* :D > > ...du sau :> wissen wir ja gar nich wer gemeint is wenn du unsern namen rufst :/ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| kann dich auch andres rufen ... aber ja weiterhin ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| ....klar =D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm vllt. ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub nich,zu wenig angaben :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...du sau :> wissen wir ja gar nich wer gemeint is wenn du >unsern namen rufst :/ Du bist ja die Natie :) Wenn ihr zusammen kommt wirds eh toll :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >...du sau :> wissen wir ja gar nich wer gemeint is wenn du >unsern namen rufst :/ > > Du bist ja die Natie :) Wenn ihr zusammen kommt wirds eh toll :> ach wenn wir uns vereinen? :BB Und naja....ja sie sicher,bei mir ist das so ne sache XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 19:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa! Könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen.. zum abgreagieren ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa *einmisch* Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa! > > Könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen.. zum abgreagieren ;3 Zum abreagieren? XD hilfe was hast du vor?? XD faint: ne imemrnoch nich :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faint: wäre ich danach oder währendessen nicht abgeneigt ;3 *"hunger" hat.. viel* Zum abreagieren? XD hilfe was hast du vor?? XD Edit: Nichts was dir keinen saß machen würde ha har^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 20:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich glaub net x_x It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
||||||
| vielleicht rutngis |
|
![]() |
||||||
| *Kopf schiefleg* ... jaaaa *___* Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... zu ... weiblich xD It´s hard to force a smile when I see your old friends and I´m alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Edit: Nichts was dir keinen saß machen würde ha har^^ aha bist du dir da sicher? :p ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Edit: Nichts was dir keinen saß machen würde ha har^^ > > aha bist du dir da sicher? :p Müssten wir austesten, sowas weiß man vorher nicht.. nur nachher ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Edit: Nichts was dir keinen saß machen würde ha har^^ > > > > aha bist du dir da sicher? :p > > Müssten wir austesten, sowas weiß man vorher nicht.. nur nachher ;3 naja dann fang mal an XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja dann fang mal an XD > Ohne dich machts keinen Spaß, lach XD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >...du sau :> wissen wir ja gar nich wer gemeint is wenn du >unsern namen rufst :/ > > > > Du bist ja die Natie :) Wenn ihr zusammen kommt wirds eh toll :> > > > ach wenn wir uns vereinen? :BB > Und naja....ja sie sicher,bei mir ist das so ne sache XD Pfff... natürlich :P Da mach dir mal keine Sorgen :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naja dann fang mal an XD > > > > Ohne dich machts keinen Spaß, lach XD ich muss jez lernen,verschieben wir das auf ein andermal :p nile: hmm..:> *sorg* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich muss jez lernen,verschieben wir das auf ein andermal :p Naaaain ;( "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| har natürlich x3 Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô.o also ich bin unentschlossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist mir leider zu weiblich ^^" Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Naja ok^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... eher nicht ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:40:07 | |||||||