Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *nick* Dennoch müsste es jetzt schnell gehen.. >_<" "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber einmal als keinmal Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein mit dir nich aber mit deinem 2. Steckibild sofooooort !!! trotsche is schon cool... NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa und nur nebenbei wenn du das auf dem vorletzten bild sein solltest, errinerst du mich an die austauschschülerin aus amarican pie 1 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 16:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gern doch, solangs dich nich stört, dass ich kein fußball-fan bin ^^ +edit+ zu spät mit dir nich, aba mit deinem 3. stecki bild schon ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 16:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* ^_^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitlerweile hab ich mich wieder beruhigt ^^ also ja Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann is gut *g* jo ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drauflosbeep* ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rebeep* ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiterbeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam wirds nervig öo nöööö Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee immer noch nicht XD Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee immer noch nicht XD dann eben nicht *schulterzuck* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer nervt hier denn wen? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer nervt hier denn wen? du mich warum fragst du? XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is unter meinem niveau Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is unter meinem niveau niveau? gibts hier nicht öo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, ich vergaß Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.... jo... denk schon ~*† Fortschritt = das bedeutet, dass wir unsere alten Sorgen gegen neue eintauschen. †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du dich jetz also auch hierher verirrt ich denk ma dasselbe ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich steh auf langhaarige. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro) One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub eher nich Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm..Oo glaube eher nich^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männlich??weiblich?? bis ich das nicht weiss sag ich dazu nichts aber vom musik geschmack her eher nicht!! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö btw, ich glaub der is männlich, zumindest scheint er ne freundin zu habn. nur ne theorie Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa und nur nebenbei wenn du das auf dem vorletzten bild sein solltest, errinerst du mich an die austauschschülerin aus amarican pie 1 ja die bin ich xD (...nur wenn du die brünette mit der webcam meinst ;)) edit: ja immer noch ;) vllt sollte man mal so'n thread treffen machen löl NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wär bestimmt interessant ^^ ich auch immer noch Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach zum piepen bist du doch zu schade, mein kind XD lass uns nach wacken! und uns zusammen stone sour und InEx mal irgendwann anhören! *grins* XD edit: mist, mal wieder zu spät XD also alles @ AyanamiReix00 ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:47:46 | |||||||