Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| achso xD aba des lemon ding fand ich lustig xD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir da mal viele von gemacht~ hab auch Bananen und Kirschen und sooo~ *lach* ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des is auch toll, aba des mim lemon is bisher nicht getopt wordn x3 Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag deinen aber auch~ Miku 4-ever~ auch wenn ich ihn nie in dieser Situation sehen will ~.~ Der Lemon gehört eigentlich zu noch mehr Lemons~ ist nur ein Ausschnitt ^-^ ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht nett aus und scheint es auch zu sein. Ich glaube ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo denke nicht den kenn ich dafür zu gut XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm :< nööö....bin grad nich so in der stimmung :/ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich bin noch zu müde xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| dan mach ich dich wach Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht, der Steckbrief ist zwar interessant sagt aber nicht viel über das Alter/Aussehen der Person aus. Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub wir hatten uns ma geeinigt nein zu sagen!! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, würde ich nicht "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich aber x3 XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
nhh.. dann will ich Dich auch glücklich machen ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielleicht - warum nicht!? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jappsa würde ich ;) xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jappsa würde ich ;) xD Ja :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaay =3 Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo aber immer doch^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo aber immer doch^^ dito ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ja immer, aba du hast mich mit dem alter grad etwas abgeschreckt ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol joa ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sympathisch, aber leider weiblich...ó_ò My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ehn, ist mir weiblich genug. Jaa >.< "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaw *___* Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
||||||
| es gibt nich viel leute mit denen ich gern *biep* haben würde. ich zähl mal auf: Als erstes mit Sakura (aus naruto) 2. Ino (ebenfalls aus naruto) 3. Hinata ( ich zähl jetz von naruto auf) 4. ........ ach was rede ich denn da, ich würde gern mit allen frauen bzw mädchen ab 13 *biep* haben wollen xD |
|
![]() |
||||||
| oO kein Steckbrief... Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk schon ^^ aber nur wenn sie möchte ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denk schon ^^ aber nur wenn sie möchte ^^ Jaaa *Q* +fasziniert von den roten Haaren+ x3 Stille Wasser sind tief... |
|||||||