Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ denke immer noch - ja EDIT: Ne, außer ich wechsel aufs "andere Ufer" ~*† Fortschritt = das bedeutet, dass wir unsere alten Sorgen gegen neue eintauschen. †*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau die mein ich^^ und ja auch immer noch(man muss ja nicht unbedingt über fussball reden!!hamburg kann irgendwie nix^^) meine güte!! dreifach edit: jo warum nicht^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Definiere *beep*! xD Nein ich denke nicht, ich bin Hetero!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach zum piepen bist du doch zu schade, mein kind XD > lass uns nach wacken! und uns zusammen stone sour und InEx mal irgendwann anhören! *grins* > > XD > > edit: mist, mal wieder zu spät XD > > also alles @ AyanamiReix00 ^^ << sehe ich da eine gewisse ironie ?! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Münze werf* Ja. Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no no never vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... maybe ... ~*† Fortschritt = das bedeutet, dass wir unsere alten Sorgen gegen neue eintauschen. †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu omnipotent und denke auch zu männlich! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ganz bestimmt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö ganz bestimmt nicht. zu männlich und ich bin weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu alt ><""" und auch das falsche geschlecht *drop* .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und auch das falsche geschlecht > *drop* Dito...n_n My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Ich warte..." XD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn da nicht die Erdkundearbeit am Montag wäre .___. Aber nja ich kann ja eig alles oô Trotzdem bin mit den Gedanken woanders XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich müsste auch lernen... Hey.. wir schreiben uns gegenseitige das Wichtigste in Stichpunkten auf den Körper des anderen.. und wenn der andere lernen möchte.. muss er sich ausziehen XD *heute zweifelhaft kreativ ist...* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey.. wir schreiben uns gegenseitige das Wichtigste in Stichpunkten auf den Körper des anderen.. und wenn der andere lernen möchte.. muss er sich ausziehen XD > > *heute zweifelhaft kreativ ist...* XDDDD Du kommst auf Ideen XD Njaaa da kann man ja nicht nein sagen x3 Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schon, manchmal bin ich sehr kreativ <3 Jetzt habe ich irgendwie total Lust das umzusetzen^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Tja musst du dich wohl selbstanmalen :P Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naa... da frage ich eher eine Freundin von mir.. vielleicht hätte sie ja Lust ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naa... da frage ich eher eine Freundin von mir.. vielleicht hätte sie ja Lust ;3 XDDD und zeit. Nja ich geh einfach immer zu viel von mir aus... Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
stimmt ;_; dennoch.. du scheinst Zeit zu haben.. zumindestens heute abend. Ich sehe dich nicht beim lernen XDDD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arghh zu männlich...gibts hier keine mädels mehr 00 :_: na ja ich hab eh ne freundin (obwohl so ein fremd-beep....neiiin nicht, so böse bin ich nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö würd ich nicht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne du, lass ma stecken^^ Hast zwar ähnliche Interessen (GANTZ zB) aber bist halt n Kerl ;) Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein....... Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich ... vom alter und der entfernung würde das gehen xD ...leider kein steckibild =) NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmm vielleicht... Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den ganzen Tag schon an nichts anders denkt* Jaaaaahh!!!Ausrufezeichen!!!11 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||