Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > hm... eher nicht vielelicht^^ Zumindestens würde ich mich auf dem Weg zu ihr mich nicht verfahren^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein. O_o Im Stecki is zu wenig angegeben ... ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma wieder ein neuer ava. nett ^^ zurück zum thema: klar doch Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja okay... schon ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt ja höchst begeistert, aba ich akzeptier das angebot trotzdem ma ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nänänä :P >hmm..:> *sorg* *besorg* ^//^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sind wir ja der selben meinung Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da sind wir ja der selben meinung # Ja In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sie ist weiblich und des mach ich aus prinzip nicht. L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, sie ist weiblich und des mach ich aus prinzip nicht. Nö...sie würde mich nicht mögen...bin wohl zu weiblich. ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... lebt in einem Bordell, könnte zu teuer werden Oo *mal Gummibären nachzählen geht* ... vllcht ein anderes Mal ^^° Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... lebt in einem Bordell, könnte zu teuer werden Oo *mal Gummibären nachzählen geht* ... vllcht ein anderes Mal ^^° steckbrief wirkt beruhigend auf mich Oo ...ja In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab heute geburtstag ^___^ joa daher mit jedem und allem xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab heute geburtstag ^___^ > joa daher mit jedem und allem xD alles guteeeeee *geburtstagsfick* XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab heute geburtstag ^___^ > joa daher mit jedem und allem xD Erste...hehe. Alles Gute, übrigens! Edit: .____." User über mir nehm ich aber auch ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 12:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab heute geburtstag ^___^ > > joa daher mit jedem und allem xD > Erste...hehe. > > > Alles Gute, übrigens! > > Edit: .____." > User über mir nehm ich aber auch ^^ yaaay x3 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi *freu* dankeeeee *beeeeeep* euch alle xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hihi *freu* dankeeeee > *beeeeeep* > euch alle xDDD immernoch ^^° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub mit dir kann man gut Englisch machen hrhr *g* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub mit dir kann man gut Englisch machen hrhr *g* Awwww Plüschies *mit dne Plüschies fick*XDDDD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh is...ähm..beschäftigt mit den Plüschis XD (die sind doch so unschuldig ;__; *beschütz* ) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee sry falsches Geschlecht *drop* .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein....... Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne eher nich Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
||||||
| ja klar sehr gerne würde ich rutngis |
|
![]() |
||||||
| tendiere stark zu nein ;) Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nein ^^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub net. Achja die Plüschis bleiben Jungfrau ;______; When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon gerne ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo warum net eigentlich o.o When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||