Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| vergiss es, sie is grade weg Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +drop* Neee...lehne ich dankend ab ^^"" .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... Nein 1. zu jung 2. man kann kaum was über den user erfahren 3. ich bin mir ziemlich sicher... W Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
nhh ja, warum nicht. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich auch so. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm nee.. Member über mir ist ebenfalls ein Mädchen~ Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne hat kein Bild von sich. Zudem... nee ich will jetzt nur eine =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar - ich denke schon -thihi- - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.. denk nich, Alter stimmt zwar, aber is W genauso wie ich. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha natürlich bin ich weiblich man *mein 2. bidl anguck* *drop* ne muss ich auch ablehnen...falsches geschlecht .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schon, gerade großes Interesse an Frauen hat XDDDD~~ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du männlich bist haha scheinst mir sympathisch zu sein..von mir aus xD .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein >haha natürlich bin ich weiblich man [...] Weiß ich jetzt auch wieder, hatte mir aber zu dem Zeitpunkt verschiedene Steckbriefe angeschaut ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du männlich bist haha scheinst mir sympathisch zu sein..von mir aus xD Also ich denke schon.. es fühlt sich gerade sehr männlich an... ;3 Ja, auch sympathisch^^ Warum klingelt es in diesen Momenten nicht an der Tür und eine vom Regen durchnäßte Frau fällt mir um den Hals.... <3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also ich denke schon.. es fühlt sich gerade sehr männlich an... ;3 > *grinz* haha achsoo ja dann ist alles geregelt ;) > Ja, auch sympathisch^^ > danke werter herr xD > Warum klingelt es in diesen Momenten nicht an der Tür und eine vom Regen durchnäßte Frau fällt mir um den Hals.... <3 Hach jaa~ warum steht jetzt kein mann vor mir und kuschelt mich *~* .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hach jaa~ warum steht jetzt kein mann vor mir und kuschelt mich *~* > Wenn du 2 Häuser weiter wohnen würdest, liese sich das machen für heute Abend ^~^ *todmüde ist* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hach jaa~ warum steht jetzt kein mann vor mir und kuschelt mich *~* > > > > Wenn du 2 Häuser weiter wohnen würdest, liese sich das machen für heute Abend ^~^ > Wie süüüü~ß haha...wenn es regnen würde und du 2 häuser von mir wohnen würdest...würde es sich natürlich auch regeln lassen > *todmüde ist* ya dann wünsch ich ne gute nacht und angenehme träume ^^ .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee würd ich net.^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie süüüü~ß haha...wenn es regnen würde und du 2 häuser von mir wohnen würdest...würde es sich natürlich auch regeln lassen Ehn.. sugoi! Vielleicht wohnst du ja 2 Häuser weiter... XD > ya dann wünsch ich ne gute nacht und angenehme träume ^^ How Cute, danke, dennoch habe ich noch keine Lust^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube schon -hehe- - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm njo vllt :P When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maybe .... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon ;3 Dennoch Gesselschaft beim einschlafen wäre auch etwas... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. >Dennoch Gesselschaft beim einschlafen wäre auch etwas... Etwas Tolles :3 Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht mir zu weiblich aus ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh, nein lieber nicht sie hat so diesen finsteren Blick *gg* Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uuuh, nein lieber nicht > sie hat so diesen finsteren Blick *gg* mhm..nein für frauen hab ich einfach nix über... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht, is ja W wie ich auch. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah ;) auch wenn se nicht auf frauen steht xP If life ain't just a joke Then why are we laughing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja... sehr gerne ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||