Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...japp.... Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, sorry --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht ob du männlich oder weiblich bist...gar nix weiß man üba dich xDD~ Also leider ne .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin absolut weiblich... Und nein, würde ich nicht. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind mir echt zu wenig infos, also nein Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe..ja... möh Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, warum nicht ;) If life ain't just a joke Then why are we laughing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub da hab ich heute schonma zugesagt Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, sorry --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk nicht...nein Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denk nicht...nein dito, zu weiblich ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundsätzlich: Gute chancen. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist weiblich also ne danke .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch nein ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weiblich wäre mir lieber "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, würde ich ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin weiblich.. und: ne, niu mir einer Person, nicht mehr (..und nicht weniger XD ) -unertstützt miiich... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich und kein foto im stecki, also nein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
denke schon ^~^ dennoch würde ich gerne neue Bilder sehen ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue bilder kommen bald.. irgendwann... hoffentlich xD das beruht aber auf gegenseitigkeit :p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, vielleicht :P Vonner Musik her auf jedn. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neue bilder kommen bald.. irgendwann... hoffentlich xD > das beruht aber auf gegenseitigkeit :p irgendwann... hoffentlich?! XD Ich mag die 3 letzten, obwohl es einen Tick Chika-mäßig aussieht^^ By the way.. nhh ja. Heute eh noch in die Richtung "muss" *smile* alleine ists ja langweilig... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nä immer noch net, das würd sich auch net mit ner Menge Alkohol ändern (wahrscheinlich :B) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, ich denk schon ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa, ich denk schon juuu, unter radikalen umständen vielleicht...XD -unertstützt miiich... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja, wenn ich irgendwann mal lust auf lesben-sex habe ;D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
XDD auf einmal? -unertstützt miiich... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 02:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich schrieb ja "irgendwann mal" xD wer weiß, was noch nich is kann ja noch werden :p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch unschlüssig ob bi, hetero oder lesbisch? >_< -unertstützt miiich... http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich nicht. was liebe angeht bin ich mir ziemlich sicher hetero zu sein, aber ich bin auch offen für neues und wer weiß was noch so kommt ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||