Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jetzt auch noch beschweren.... *stöhn* Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurückmeckern gilt nich *mehr gas geb* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 21:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nehmen wir auch noch "Spielzeug" dazu? Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit kann ich nich dienen, aba wenn du was hast, wär ich da vll offen für btw, du bist ganz schön aktiv hier, unter anderem in allen threads, die ich abonniert hab Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Fesseln rauskram* Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| worauf hab ich mich da nur eingelassen Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst schuld XD Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haste leider recht und was nu? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich ans Bett fessel* Jetzt spielen wir............ Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich werds bereun, aba was willste denn spielen? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, du hast noch ein Mitspracherecht *lach* Wozu hast du denn Lust?XD so gefesselt.... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich mich ja nich rühren kann, darfst du dich ersma austoben, ich schrei schon wenn du übertreibst btw, glaubst du wir driften hier langsam ins "adult" ab? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eindeutig... Hab ich auch gerade schon überlegt! Man soll ja nur JA oder NEIN sagen XD also schlicht JA Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is dann aba langweilig markiers doch als adult, dann können wir weitermachen ^^ oder aba man machts woanders weiter (rpg...) Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 21:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es wenn wir nen Zirkel aufmachen.... Peep für Fortgeschrittene XD immer noch ja! RPG ist auch gut *lach* Let the trash burn in hell...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 21:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die idee mit dem zirkel is ma neu ^^ prinzipiell wär mir ein rpg sympathischer (soweit ich gehört hab der standard für sowas), nur fällt mir grad nix ein btw, immernoch ja, wir wolln ja nich vom thema abweichen Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ^-^ - hab das glaube ich aber schonmal gesagt?! (; - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du, nur da konnte ich dir nich antworten, weil mir wer zuvor kam also ja, aba jetz bin ich grad beschäftigt Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurück nick* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blick zur Seite*... Das Bett hat sich ja schließlich nicht verrückt... *beep* Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop, steht immernoch an der selben stelle ^^ *beep* aba eigentlich bin ich noch beschäftigt Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aba eigentlich bin ich noch beschäftigt xD Die is aber grad nicht da ... *beep* Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sprech von vileness und die is da, nur nich HIER ^^ *trotzdem rebeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sprech von vileness und die is da, nur nich HIER ^^ Das hab ich schon mitgekriegt ^^ Bin ja nicht blind ^^° Nur das meint ich ja, sie is grad nicht hier im thread *beep* Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* Doch! Orgie? Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da widersprech ich nich ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut........ Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bist du im rpg schon wieder so still? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Orgie? >>da widersprech ich nich ^^ >Gut ... What? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||