Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nö aba vll mit dem ava ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nööö .__. nich schonwieder. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dachte ich auch grade Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gern doch btw, die neue sig is nett ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* >btw, die neue sig is nett ^^ Thx Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht.... If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, bin grad beschäftigt aba später vll ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep beep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rebeep* .... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgednwie sind wir beiden grad die einzigen hier, kann das sein? naja, egal *weiterbeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist zu alt bzw. ich bin zu jung also nein L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter ok, aber Geschlecht stimmt nicht!;o; My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie bist du mir immernoch zu jung ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie bist du mir immernoch zu jung ^^ .. und du noch zu männlich.. aber was nicht ist kann... ;3 *just kidding* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hoff ich doch *not kidding* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Not ausbricht.... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu weiblich ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem ersten Bild schon... Ab dem zweiten... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich... Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder gern *losbeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja........ Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant, vorhin wars noch nur zur not wenn das so weiter geht sagst du nach noch mehr posts irgendwann zu ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier herrscht doch aber auch Not am Mann! Na gut, bringen wir es hinter unsXD Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneller als erwartet... dann ma los ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anbeep* Sanft oder härter? Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir könnten das tempo ja steigern Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guter Vorschlag.... dann leg mal los! Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer muss ich anfangen na ok *ersma sanft losbeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||