Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| In diesem Leben scohn, wüßte nichts, was dageen sprechen würde XD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch zu männlich.^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehst nicht aus, als wenn dich Männlichkeit so stören würde... oÔ Also wieder Nix... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht. nein. L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hnn nee sry auch das falsche geschlecht ><" .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nien...würd ich nicht Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
||||||
| glaub damit hätte, ich kein problem X) |
|
![]() |
||||||
| wenn ich das alter wüsste vielleicht XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, auch nich. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär sie nich so jung, wobei, egal, ja, egal welche Folgen es hätte :P Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huiii jaaaa *___* Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann, wo und wie? :P Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| nee... falsches geschlecht... :) |
|
![]() |
||||||
| Nee, schlechter Geschmack in meinen Augen (zur Musik schau) =^.~= Ansonsten recht ansehnlich =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... eventuell Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit ihr doch immer ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich männchen wär bestimmt xD immer die gleichen hier.,.. man man man NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich männchen wär bestimmt xD > > immer die gleichen hier.,.. man man man Dann müsst ihr mehr willige Kerle anschaffen^^ Das sollte nicht so schwer sein, denke ich "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit ihm doch immer *__* hrr... Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...würde ich Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° ich denke nciht. nekrophilie ist zwar in manchen mangas ganz kuhl (siehe ludwig revolution) aber zu mir passt es nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub eher nicht.. ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| KP, würde mir zu lange dauern, den Stecki anzubschaun!!! xD~ Aber da de männlich bist, wer weiß...! xD~~ (gibt auch schon geile Threads hier!! ^.~) <(^^)> |
|
![]() |
||||||
| Ne! Erstens - w und außerdem jünger und dazu kommt das kein Bild da is O_o ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...als kerl vielleicht =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umbeep* Hola bloody *.* Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloody wieder ^^ klar *anbeep* XD (ehem. ich aka -BLoody_ChiLd- ) XD |
|||||||
|
||||||
| ich glaub schon X)... dritte bild ist soooooo sweeeeeeet!!!!! wer so ein bild hat, muss einfach bsonders sein! |