Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nee. Du bist m ne? *g* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaay *____* Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee. Du bist m ne? *g* Heute morgen war ichs noch... XD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch jaaaa *o* Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja kann schon sein :P >Heute morgen war ichs noch... XD Was is passiert? :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope.....O,o Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nö...O.o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. wohl eher nicht. L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja kann schon sein :P > > >Heute morgen war ichs noch... XD > > Was is passiert? :B Bis jetzt noch nichts... und ich hoffe, dass das auch so bleibt ;P "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja v____v bin eh gerade auf Entzug oO Muss mich ablenken... Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja v____v bin eh gerade auf Entzug oO > Muss mich ablenken... nhh, dennoch.. aber wie willst du etwas misse, was du nicht kennst ;( .. ist aber auch eine art von Zuneigung. Jaa *Shelinda beep um sie abzulenken* ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja v____v bin eh gerade auf Entzug oO > > Muss mich ablenken... > > nhh, dennoch.. aber wie willst du etwas misse, was du nicht kennst ;( ? Was ich vermisse das kenne ich auch. Bezog sich nicht auf das Thema XD > Jaa *Shelinda beep um sie abzulenken* ;3 XD Nja ich denke eig würden mich alle meiden XD bzw ich schrecke die Leute ab oO' Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ? Was ich vermisse das kenne ich auch. Bezog sich nicht auf das Thema XD nhh.. okay... Ich weiß jan icht, was du vermisst XD > Nja ich denke eig würden mich alle meiden XD bzw ich schrecke die Leute ab oO' Wieso solltest du Leute abschrecken? Ich finde komplizierte Charaktere anziehend und nicht abschreckend.. das hat seine Gründe ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso solltest du Leute abschrecken? Weil ich nichts sage oO mir wird schlecht, ich gucke komisch und fang an zu zittern XD > Ich finde komplizierte Charaktere anziehend und nicht abschreckend.. das hat seine Gründe ;3 Was für Gründe? oO und kompliziert bin ich ja nicht wirklich. Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weil ich nichts sage oO mir wird schlecht, ich gucke komisch und fang an zu zittern XD Dann hör' auf so schüchtern zu sein XD *das so einfach sagt* nhh klingt eigenartig. Würde mich aber nicht abschrecken... so ein Verhalten, eher neugierig machen. > Was für Gründe? oO und kompliziert bin ich ja nicht wirklich. Sag ich nicht... und schon gar nicht öffentlich^^" nh kay. Was siehst du als kompliziert an? Ich habe einfach ein hang für zu Frauen mit labilem oder geprägtem Charakter ;( "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hör' auf so schüchtern zu sein XD *das so einfach sagt* > nhh klingt eigenartig. Würde mich aber nicht abschrecken... so ein Verhalten, eher neugierig machen. Ja schüchtern war ich mal inzwischen ist es Soziale Phobie. Aber ich denke nicht dran eine Therapie zu machen XD sowas schafft man auch allein ò^ó > nh kay. Was siehst du als kompliziert an? Ich habe einfach ein hang für zu Frauen mit labilem oder geprägtem Charakter ;( Labil? Könnte zutreffen aber das ist doch nicht kompliziert oO ich kann kompliziert nicht beschreiben XD (sonst wärs ja nicht so). Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja schüchtern war ich mal inzwischen ist es Soziale Phobie. Aber ich denke nicht dran eine Therapie zu machen XD sowas schafft man auch allein ò^ó Kann dich gut verstehen. Ich halte nicht viel von Psychologen, da es fremde Menschen sind, und da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen... ein Freund ist Psychologe und er hält von ihnen auch nicht viel ;3 > Labil? Könnte zutreffen aber das ist doch nicht kompliziert oO ich kann kompliziert nicht beschreiben XD (sonst wärs ja nicht so). nhh.. ja zu schwieriges Wort.. ist abder das Gegenteil von einfach XD bzw. Topic: *nick* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ... kurz und schmerzlos NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eventuell. denk schon. ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
klar, mit Faint'i immer doch XDDD~~ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar, mit Faint'i immer doch XDDD~~ Ja mit Largiii~ doch immer XD Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja mit Largiii~ doch immer XD Largi... hört sich... "seltsam" an... *nach nicht so negativen Worten sucht* XD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Largi... hört sich... "seltsam" an... ach aber Fainti nich oder was? XDD Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach aber Fainti nich oder was? XDD *lach* nhh.. schon. Ok, Ok.. ich sags nicht mehr ;3 Lass uns lieber *zensiert* anstatt reden. Zumindestens kommen so keine neuen Kosenamen zu Stande.. hoffentlich^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut dann eben *zensiert* XD *anbeep* Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht ^^" Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich, also nein L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh nein weil auch eine "sie" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, eher net. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, eher net. zu männlich |
|||||||