Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| der erzählt kaum was von sich ^^ deswegen nein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm vielleicht. Aber nur vielleicht. :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick nick nick* ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint beschäftigt öo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf gerne mitmachen*fg* Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen jung, aba noch im rahmen ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö......... Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me neither Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ... jo .... ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gern doch ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich denke nicht. EDIT:(zu lahm) doch, würd ich Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 21:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm nä eher ned :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne würd ich nicht tun öo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ich auch net. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, kein Bedarf Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, nicht mein Typ Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich XD Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin derselben Meinung XDD Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Zwar das richtige Alter, aber W ... ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* also--- ich magh den namen seeeehr gern ich mag auch den stecki soweit ^^ mh~ .. ich sag mal soweit ja XD |
|||||||
|
||||||
| Nö, zu alt / zu weiblich ;) |
|
![]() |
||||||
| nein...würd ich net Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würde ich ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ja Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, falsches alter, also immernoch nicht ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry ich muss erstmal wach werden und klarkommen o.o *mich hau* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er wach ist, sehr sehr gerne. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, würd ich^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nich nekrophil :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| ja sicher aber klar jawohl ci ci yes yeah ... ka mehr fällt mir ejtzt net ein rutngis |