Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > jaaaaaaaa muhaha scherz Glaub du wolltest erst auf der Person über mir antworten ne? :p Ne ich auch nich ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* nee~..lieber nicht, der steht auf Kuscheltiere xDD"" .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm.... vielleicht :P EDIT: Nein! weiblich L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 18:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, is ja w außerdem jünger als ich xD ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann eben nicht. L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider weiblich ;_; My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch ^__^ aber w und zu jung ... also - nein ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist, wie die meisten Mexxler, leider auch weiblich, deshalb will ich lieber nicht^^ L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch nich ^_^° ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem kann ich nur zustimmen L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch 20 min später immer noch nich ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry falsches geschlecht! :< Außerdem beep ich glaube ich nur noch mit mathe spezialisten,vielleicht gebn die mir ja so etwas Wissen für die klausur morgen ab XXD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ..... Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry falsches geschlecht! :< > Außerdem beep ich glaube ich nur noch mit mathe spezialisten,vielleicht gebn die mir ja so etwas Wissen für die klausur morgen ab XXD Ja toll, dann muss ich ja Mathe lernen =( Und das schaff ich eh net ;_____; *heul* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... wenn das nach so nem prinzip geht bloody, dann nehm ich nur noch englisch freaks... XDDD Nile bist du einer?XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 21:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| falsches geschlecht Mag immernoch nich ^_^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 21:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut... ich nämlich auch nicht so gerne ^.^ lol Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöp - viel zu jung ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nöp - viel zu jung ^^ habs einfach nich mit frauen....sry^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein wenig zu alt und leider weiblich ---> also nein. L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider das flasche gschlecht *dropz* also nein.. .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein würd ich net. >hmm... wenn das nach so nem prinzip geht bloody, dann nehm ich nur noch englisch freaks... XDDD Nile bist du einer?XD Nee das nicht, aber ich mag Englisch.. und man hat ja jeden Tag ohne Ende damit zu tun ^^ Englisch rult, auch wenn ich nicht so toll drin bin. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Nile ein Weib wäre... dann ja : XXX aber so.. Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber nö ... ^^ @Nile: Na okay... aber wenn du schon mal besser bist als ich... dann reicht das XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nile: > Na okay... aber wenn du schon mal besser bist als ich... dann reicht das XD Jo dann :D *anbeep* Dann bring ich dir mal Englisch bei hrhr :D *dich fessel* :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 23:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher doch xD Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, aber hab ja kaum noch Zeit jetzt o.o Quicky? :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gefesselt werd* Öhm... *har* Natürlich xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in zehn leben nicht... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gebe ich genau so zurück oO Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||