Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ne...sie issn Mädel ich bin n Mädel, also xD... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne...sie issn Mädel ich bin n Mädel, also xD... Kein Hindernis xD Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...wat?? O_O Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh...wat?? O_O ôO Gibt auch Liebe unter Frauen *nick* Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist etwa lesbisch?^^ oO Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist etwa lesbisch?^^ oO Nö. Bin hetero, so ziemlich voll und ganz. Würde aber trotzdem niemals irgendwas ausschließen o_O "Sag niemals nie!" Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, haste vielleicht recht. Man weis nie was no kommt.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu jung, sorry ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dito - nicht mein Fall Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, wie alt bistn? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zu alt befürchte ich *lach* Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war do nur n witz.... aber wollt ja nur dein alter wissen weil nirgends steht.... aber wenn du das sooo sagst, sicher weit über 20.^^ Ok, WEIT über 20 is wohl übertrieben, is das letzte Pic in deinem Stecki von dir oder nich....?^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 14:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mein Ablehnungsbefund würde für "Gut" geheißen werden. One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imernoch nein, da User nicht geschrumpft ist *gg* (und ich nicht gewachsen)^^ Edit: Für die davor gilt meine Antwort Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 14:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich könnt´s mir überlegen Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Süss, aber nein ^^ Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon sehr hübsch, aber vergeben und nuja ... *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wirklich süss, aber zu jung Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, schöne Elektra One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht ganz süß aus, vielleicht ;) ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, theoretisch... Ich habe das Herz gefühlt die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein da männlich ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu jung :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Zudem vergeben. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da weiblich. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher nicht.. *Boah mann, schwitz ich... 41°C...* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm naja... vielleicht ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa schon. User scheint Geschmack zu haben. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
I´m sorry, no "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^Nö.^^ ............^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||