Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Mist,du weeßte ja dat ich von Alk rattisch werde xD > > Allerdings... aber wieso soll das Mist sein? :] Stimmt,ich glaube Jan fand das seee~eehr positiv O/__/o"" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mist,du weeßte ja dat ich von Alk rattisch werde xD > > > > Allerdings... aber wieso soll das Mist sein? :] > > Stimmt,ich glaube Jan fand das seee~eehr positiv O/__/o"" > Ich glaub, nicht nur der... ich werd's auch lustig finden, vor Allem da ich ja ebenfalls vorhabe, mich etwas volllaufen zu lassen ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Mist,du weeßte ja dat ich von Alk rattisch werde xD > > > > > > Allerdings... aber wieso soll das Mist sein? :] > > > > Stimmt,ich glaube Jan fand das seee~eehr positiv O/__/o"" > > > > Ich glaub, nicht nur der... ich werd's auch lustig finden, vor Allem da ich ja ebenfalls vorhabe, mich etwas volllaufen zu lassen ^^ ja,aber mit dir mach ich ja wohl net die selben sachen XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja,aber mit dir mach ich ja wohl net die selben sachen XD Hast Recht... mit mir machst du ja viel geilere Sachen .__. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da..da...die hat hazi im stecki..O_______O am arsch oder wie? xD yay..^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 22:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie du weißt, hab ich nen Hasenfetisch :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hazi is meiner...O__O tze... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja,aber mit dir mach ich ja wohl net die selben sachen XD > > Hast Recht... mit mir machst du ja viel geilere Sachen .__. > En jo,woher weeßte dat? O_o xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da..da...die hat hazi im stecki..O_______O am arsch oder wie? xD > > yay..^^ Aiii,du magst auch den TISM Hase oder? :3 *ihn abflausch* *~* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aiii,du magst auch den TISM Hase oder? :3 *ihn abflausch* *~* O___O nimm den flauscher weg..und komm mit erhobenen händen heraus @,@ und bring hazi mit xD > Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt zankt euch net >_____> Es gibt doch zwei Hazis! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aiii,du magst auch den TISM Hase oder? :3 *ihn abflausch* *~* > > O___O nimm den flauscher weg..und komm mit erhobenen händen heraus @,@ > und bring hazi mit xD > > > Hilfe XD *bunny ohren aufsetz und Hunde-hasenblick aufsetz* *linkes Öhrchen einknick* Haddu Möhrchen? ;//; *snüff* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfe XD *bunny ohren aufsetz und Hunde-hasenblick aufsetz* *linkes Öhrchen einknick* Haddu Möhrchen? ;//; *snüff* oh nä...nen mexxlercos mit dem nötigen know how...da krieg ich immer nen würgreiz xD behalt ihn..xD > Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 22:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hilfe XD *bunny ohren aufsetz und Hunde-hasenblick aufsetz* *linkes Öhrchen einknick* Haddu Möhrchen? ;//; *snüff* > > oh nä...nen mexxlercos mit dem nötigen know how...da krieg ich immer nen würgreiz xD > behalt ihn..xD > > > MUHAHAHAHR XD Der Trick funktioniert doch imemr wieder XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo skyrunner die läuft IMMER mit Hasenöhrchen rum ^-^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MUHAHAHAHR XD Der Trick funktioniert doch imemr wieder XD trick? das is doch bei manchen angeboren..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angeschnuffelt komm* :3 Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch immer zu jung deshalb NÖÖÖÖ Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, das geht mal gar nicht "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 27 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, zu alt, bald verheiratet und ein Kerl :> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ist mir zu Jung...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielleicht, vielleicht auch nicht.. *lach* "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. ein hübscher Todesengel. Da würde ich nicht nein sagen. Ich habe das Herz gefühlt die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..oÔ nö...^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o gar nicht so übel und auch nicht alt, da müsst ich echt überlegen XD Nachtrag= Ich hab die selbstbeschreibung gelesen, seeehr symphatisch XD Ich tendiere zu einem "JA" Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 19:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. theoretisch könnt ich es mir überlegen "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe... ne danke. N Mädel. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee zu jung Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||