Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, scheint zwar sehr nett zu sein, aber nein. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider etwas zu weiblich ^^° Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
||||||
| xDD mal sehn |
|
![]() |
||||||
| Ähm... zu alt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is weiblich und jünger, also eher nicht... sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nich bi XD also net... ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin nich bi XD also net... User ist weiblich, das ist schon mal gut. ^^ User ist aber zu jung. Daher: Nein! ^^; ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt un weiblich ^^ nő ^^ nightwish! du hast nen guten geschmack! XD ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu alt un weiblich ^^ nő ^^ Zu unweiblich? ^^* <---- Wutader XD > nightwish! du hast nen guten geschmack! XD Danke schön. ^^ Ich bleibe aber bei meiner Meinung. u.u ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is weiblich^^und ich bin leider nicht bi^^ also ne^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is weiblich^^und ich bin leider nicht bi^^ also ne^^ Bei mir gilt das Gleiche ^^ außerdem wäre sie mir selbst für ein Mädel zu jung ^^; Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschütel* nee heute habsch mal keine lust. U.U ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...^^....... Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immernoch lustlos ist* ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| *Kein Interesse hat* |
|
![]() |
||||||
| *sich rumkuller* ich wil nicht! nein, ich will nicht! ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| *auch mitkuller* Da sind wir schonmal zwei |
|
![]() |
||||||
| *rumhüpf* tralala! *sing* ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| *Auch ein Lied anstimm* Wo sind alle hin? |
|
![]() |
||||||
| komm wir machen ein rollenspiel. *sich rommroller* ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| Welche Rolle willst du? *grins* |
|
![]() |
||||||
| die vom rolenden zitronenkuchen. *roll, roll* und selbst? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist männlich, das ist schlecht. ~.~ Nein... ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimt gar nicht! ich bin weiblich. *noch mal nachprüf* ja ganz sicher! ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| Hast du auch ne passende Rolle für mich?^^ |
|
![]() |
||||||
| > das stimt gar nicht! Sicher? XD > ich bin weiblich. Wirklich? > *noch mal nachprüf* o.o > ja ganz sicher! Na dann. X°D Du bist aber zu jung. Also: Nein. u.u Ne, ich hatte bloß zu spät gepostet. Ich meinte damit RafaWu. ^^; ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach sio, wenns weiter nichts ist. *weiter rumroll* ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| *Auch weiter rumroll* Irgend ne Idee was wir machen könnten? |
|
![]() |
||||||
| sicher nicht beepen. dazu haben wir ja keine lust. ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| Joa, das ist wahr. Aber was machen wir dann hier? |