Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| eher nich '_' zu wenig gemeinsamkeiten un so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zuviel vk zeugs.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ne heute nicht... sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhhhhhh .....nöööööö?!....... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne..aber Tee trinken...^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsches Mädel...ja diesmal würd ich^^ -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder eine Frau... nein! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, aber nein danke. Jetzt mit Sicherheit nicht mehr. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, aber nein danke. Jetzt mit Sicherheit nicht mehr. ^^ Was ihr Männer bloß alle gegen ihn habt? Promi-Eifersucht? *g* Also wenn er nicht will, dann will ich auch nicht *lol* Nein! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| genau ich auch nicht ^___^ |
|
![]() |
||||||
| > genau ich auch nicht ^___^ Na dann sind wir uns ja einig *lol* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, warum nicht... Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ein bisschn zu abgedreht glaub ich... und zu alt... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist mir auch zu jung, bin ja schließlich nicht mrs. robinson... *gg* ergo: nein Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alter wäre okay, aber das Geschlecht... Nein. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Alter wäre okay, aber das Geschlecht... Nein. dann nicht... *sniff* XD Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann nicht... *sniff* > > XD Ooooch *tröst* Aber du kannst ja mal auf ein Getränk vorbei kommen *lol* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ooooch *tröst* > Aber du kannst ja mal auf ein Getränk vorbei kommen *lol* danke *freuz* es muss ja nich immer "beep" sein... Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> es muss ja nich immer "beep" sein... ^o^b ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ne...xD Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... ist Hazi weg... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu jung & zu wenig daten... edit: zu langsam... *drop* @Bregeduur: ich glaube wir hatten uns schonmal auf "lieber nicht" geeinigt... Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 12:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok..dann nich..ò__ó > Irgendwie... ist Hazi weg... recht haste..>__> *geändert hat* Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem ja! Und ob das so ist! "We never sold our asses to anyone, but we bought a lot of ass during the years." by Nightmare Industries ~ Deathstars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist mir zu unheimlich und wiederholt sich andauernd ("Und ob das so ist"). ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob das so ist.... nicht :[ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 13:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der User aussehen würde wie sein Ava ja, sonst nein. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alter, das Alter >_< Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... fast zu jung! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein jetzt nicht, obwohl der ava hüsbsch ist^^ -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||