Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nä, nä. Immer noch n't. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nä, nä. Immer noch n't. Ja, ich würde - theoretisch "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, bin krank^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...nein... Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, würde ich nicht. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würde ich zugerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ ... nihct so mein fall, daher nein, sry ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achhhh kein ding geht mir genauso *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei dann ist ja gut! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa da sind wir einer meinung *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, würde ich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh geil das find ich toll :d wann, wo .. wie klären wir dann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, du wohnst doch nur 489 km weit weg xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo is über 18 also legal*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jack .. sorry aber nein danke ^^ @lostvampire69 .. kein ding motorrad is schnell ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da bin ich auch irgendwie gegen dafür steh ich zu sehr auf frauen habe ich festgestellt Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht...bin aber grade zu müde um irgendwas zu machen...x.x My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich ^^ >@lostvampire69 .. kein ding motorrad is schnell ^^ okay, dann warte ich jetzt hier. bis gleich ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ^^^na da bin ich dafür aber sowas von dafür, mal also soooo was von dafür sag ich dir xD *zumotorradreneckartegreifundlossdüss* *bruuuuuuum* *beep beep* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 01:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich *beep*e prinzipiell nicht mit Kerlen, aber du schnappst dir gefälligst deinen Ranzen und kommst auf meine Geburtstagsparty, aber hurtig! Wenn dich sonst nichts lockt, dann vielleicht die Tatsache, daß Gwen zugesagt hat. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. das is ja schon heut bzw morgen ...na ich werd ma vorbei schaun wenn auch nur kurz ^^ .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bin momentan zu schlecht drauf ._. Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch klaro wieso net*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich denk schon ^.^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da würd ich mir ja noch lieber eine sendung dsds anschaun :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist immer so höflich, aber trotzdem nein :p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder gern ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| nöööö, irgendwie zu weiblich... It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| nö würde ich nicht ^^ So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| pöh, fiesling! gestern haste die ganze zeit mit mir gebeept :´( It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |