Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nain ~ x.x Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit uns würde wohl nichts werden. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit uns allerdings schon eher, mein Täubchen. It'ssssss my birthday. rrrrr... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit uns allerdings schon eher, mein Täubchen. It'ssssss my birthday. rrrrr... *brotkrümmel zu Tauben werf* Nö ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, du bist mir zu... männlich. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm naja vllt ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^-^ aber langsam gewöhn ich mich an dich Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das freut mich vll hat unser beep ja mal ne chance ^.~ ok das bezwifel ich irgendwie aber naja egal... Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, bezweife ich auch.. augenblicklich sind meine Gedanken diesbezüglich anderweitig. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Diese Frage ist hinfällig und nicht interessant. Eher wie ich mit ihr... ^__^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seuftz* Was soll man dazu noch sagen?! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| .. sag nix dabei brauchste nicht zu sprechen.. *grins* ja Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
||||||
| nein aber ich mag das erste bild im Profil ^^ Auch wenns eher Text ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich *beep*e nicht mit Kerlen, wie oft denn noch? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal zu alt x3 Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde euch alle mal so richtig durchnehmen! Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich nicht ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist mir ne nummer zu .......... naja nein leider kein pic von mir drin Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm ja ne nummer zu? naja nee würde net Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würde ich nicht Gott ist tot ~ Nietzsche lebt *muahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ebenfalls nicht ^^ was bin ich denn nun? ne nummer zu? hässlich, scheisse, doof, schlampig? na sag schon >< Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein aBER WÜRDET IHR MIT DEM VERWIRRTEN AFRIKANER DEN ich als 6 bild hab Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber auf jeden Fall! Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit sowas sicherlich nicht << Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit sowas sicherlich nicht << ich auch nicht In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich schließe mich dem an!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm wir kenenn uns zwar aber beep? ne ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahahahahaha.... Das hat mich jetzt getroffen! T___T Hmm, kein Kommentar! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieos nimmst du mir das so übel u___û Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch nur ein Joke!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||