Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hrhr ..auf bett spring vamp schnap isn bett zieh *knuuutsch*^^ vamp um dreh verzückt auf den hintern guck :D rrrrrr selbst bedienung hehe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 20:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so gefällst du mir *sabber* ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rrrrr ^^ macht spaß ne .. find ich auch .. ^^ vamp abknutsch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 20:29:27 | |||||||
|
||||||
| *weglach* schweinerei! aber hier lernt man ja so einiges xDD *notizblock zück* |
|
![]() |
||||||
| ja ich mags ja ... und .... xDD *zensier* bin ja ne schlimme was das angeht xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm naja soviel lernt man hier nun auch nicht , oder ich hab zu viel erfahrung eisn von beiden XDDD aber da ihr beschäftigt seit geh ich erstmal wieder *weghoppel* So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| hey, ICH bin da! *muss noch gaaaaanz viel lernen* It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| *auch schon sehr erfahren in vilen bereichen is* dennoch *anbeep* aber heut nur noch mit Tsuyoshi_Amaroc Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau verschwinde demon sonst gibts was mit der rute *fg* vamp kannst die mal halten ... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 20:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *die rrute nehm* ich hätt gern was anderes in der hand ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mit der rute , nö mit rute macht kein spass , maximal mit peitsche wen ich bitten darf und euch lass ich schon wen eher mit godchild ^^ So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| *schnurr* gerne muss ja noch soo viel lernen :9 |
|
![]() |
||||||
| so zwei fraktionen xD auf der einen die, die etwas...naja *hust* ölter sind auf der anderen die, die noch rumprobieren xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö die alte fragtiopn ihr und die jüngere fraktion die der jüngsten was beibringt XD also godchild gerne *kuschel* So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| nee, demon_king is ja so erfahren, ich komm mir langsam wie ne alte jungfer vor... edit: jaa *rückkuschel* It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 20:38:16 |
|
![]() |
||||||
| hehe ^^ ok also die rute kannste weg tun die macht im keine angt hier vamp nimm mal DAS *fg* hrhr das is n bsichen ... udn auch ... ;) udn schön vorsichtig das ist empfindlich *fg* godchild ^^ nen der tut nur so hamw ir alle mit 16 gemacht xD pass auf der isn ganz lieber ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 20:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heey! Ein Kreuzberger! Trotzdem: Mööööööööööööp! Negativ Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab genug erfahrung mit ... ^^ musst mir net sagen wie ichs behandeln soll *den mal so richtg .... * Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen den ? und @godchild brauchst dir nicht so vorkommen sei doch stolz draudf, das kann heute zu tage nicht jeder von sich behaupten , kopf hoch und sei stolz draudf so wie du bist *kuschel* So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| *grins* meinst besser als nuttig rumlaufen oder was :´) danke *anschmieg*schnurr* |
|
![]() |
||||||
| also ich kann beides xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das du da weist wie man mit um geht habsch gemerkt *gg* aber meiner is was besonderes der brauch extreeem viel zuwendung und muss auch ma härter angepackt werden xD manchma wird der ziemlich frech aber kein ding einfach den besitzer beißen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beiß auch gern mal zurück xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naa das hoffe ich doch steh ich drauf ^^ wenn du noch krallem hast mein rücken gehört dir sich auf bet schmeiß vamp schnap und hinterher zieh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau godcjhild und euch beiden vampiersoul und der Tsuyoshi_Amaroc viel spass ^^ So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 21:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tsuyoshi_Amaroc naja ich kratz und beiß gern mal hrhr~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| ham sie eindeutig... obwohls sich langsam nach sm anhört... |
|
![]() |
||||||
| ach was schau in meinen stecki das letzte pic dann weist du das...joa xDDD ach was sm sit toll wenn mans net übertreibt nech ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jip seh ich auch so vamp krazt mich beis mich gib mir tier namen xD ich beiß aber zurück sei gewarnt :) *kreisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he wow du bist fast genauso devon wie ich XDDD und ja sm ist toll , aber nur in masen . So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||