Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| NIEMAAAAAALS nie nich ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| demon_king is da... aber du hast mich massiert^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| ja dann eben zu dritt ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nicht zu 4 ^^ immaa noch naiiin |
|||||||
|
||||||
| musst ja nicht mitmachen. wenn ich mitmache und nicht nur youtube filmchen drehe, wärs auch kriminell^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| hihi also mehr als drei mach ich net mit xD und schnogarnet iwer den wir net kennen ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| kennsu demon? |
|
![]() |
||||||
| ich glsube sie kennt mich XD aber mit dir immer ^^ So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| hmm... neid... klar mit dir^^ |
|
![]() |
||||||
| ja ich kenne ihn aus nem zirkel xD aber na gut hau rein ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä ` was ? ja mit dir doch immer So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich sage nain again .. lala li laa na naaaa |
|||||||
|
||||||
| mit wem jetzt? @topic: nööö |
|
![]() |
||||||
| @ Tsuyoshi_Amaroc warum eigentlich aufienmal nein zu mir xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 18:29:20 | |||||||
|
||||||
| I don't think so, Tim. This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| was für ein tim? naja nain xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als rache du hast auch nein gesagt :P *bäääää* und äh nein |
|||||||
|
||||||
| nein, kein bedarf^^ |
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich und zu jung ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch zu weiblich ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| bei dir weiß ichs nie so genau -.~ |
|
![]() |
||||||
| neee du lasma ^^ @ lostvampire69 *wink* *gg* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weibliiiiiiiiiiiiiiiiich -> nee XD ^^ _______ edit: Auch nein, is mir ein bisschen zu "alt" ^^° Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 19:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @zimtstern auch zu weiblich ^^ >@ lostvampire69 *wink* *gg* ;) mit dir immer ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag ja ich nehm immer nur weibchen die ich kenn xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| und ich sag ja, dass ich mir nie ganz sicher bin xDDDD |
|
![]() |
||||||
| das heisst? Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich lostvampire69 will *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ahbe net dich gefragt ^^ für dich gibts ja nur eine frau also ne xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||