Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| na gut hab shcon angst bekommen ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... Nain?! Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso nain xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid aber prüde... .. .. .. Nein, immer noch nicht!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso prüde bei mädels bin ich vorsichtig xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, sry ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo... o.o Jeder Zeit! o.O A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den stecki anschua* naja.... auf jeden fall mein KEIN EMO! ^^ mh.. sympatisch scheint sie auch zu sein ^^ also jaaaaaaaaa, sehr gerne! *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nich tmit frauen die ich kaum kenne xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee xD Immer noch n't. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls net ausser ich werd gezwungen xD net böse gemeint ich bin eben hetero und mach selten ausnahmen ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >net böse gemeint ich bin eben hetero und mach selten ausnahmen ^^ Bin ich nich' ;) *Genau der selben Eintsellung is* Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sind wir uns ja einig wow ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| heute guter stimmung.. nur am rum *beeben* auch mit dir.. Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| ich eher nein Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enenso....... Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| nö, bin total fertig, meine schultern sind im arsch etc. ... *selbstmitleid* It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| *massier* ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *schnuuuurrr* danke #^-^# It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| *kraul* wird schon Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *ganz laut schnurr* im moment gehts mir eigentlich ganz gut, mach mir nur sorgen wegen demon_king It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| hab zwar zahn und kopf schmerzen aber ja ^^ So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| hab mir ganz doll sorgen gemacht, aber mit dir immer, bin auch ganz vorsichtig^^ edit: ich meint demon_king^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 17:25:05 |
|
![]() |
||||||
| ist mir klar xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| tjaa, sry ;), aber dich mag ich auch ^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| und ich mah euch beide ^^ So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| he^^ hab dich lieb^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| ja ich dich auch XP So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||